Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe kann nicht zu meinen Server connecten

Discussion on Brauche hilfe kann nicht zu meinen Server connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Brauche hilfe kann nicht zu meinen Server connecten

Hallo Community,

habe ein problem mit meinen Server zu connecten.

Beim Serverstart kommt immer Acc Name oder PW Falsch, ich habe 100% richtig gehasht und die ID stimmt auch.

Ich denke es muss in der Config bearbeitet werden aber genau weiß ich da nich weiter.

Greets Hans
.Death is offline  
Old 07/18/2011, 21:04   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hey .Death,

biste dir wirklich 100% sicher? Hast du das "*" z.B. nicht vor den Zahlen vergessen?

MfG.
.Wollsocke is offline  
Old 07/18/2011, 21:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ja habe alles korrekt eingegeben auch mehrmals kontrolliert
.Death is offline  
Old 07/19/2011, 08:35   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Haste in der Serverinfo.py auch die Ports richtig drinne?

Config common_SQL - mt2 mt2 ?
NashviL is offline  
Old 07/19/2011, 12:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
ja hab ich
.Death is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht auf meinen Server connecten =(
02/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com, also ich hab nen problem ... mein sever startet alles normal dann kommt auch operation time out aber ich kann trotzdem nicht verbinden =( bitte helft mir...
[Hilfe]Niemand kann sich auf meinen server connecten
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo der titel sagt fast alles also keiner kann sich auf meinen server connecten ports sind alle an und sind richtig. in hamachi sind sie auch drinnen haben auch in serverinfo.py die richtige Hamachi ip angegeben,nicht die am schluss .100 hatt. und dan wen sie metin2.bin starten und sich einloggen kommt da du wirst mit dem server verbunden die ganze zeit es bleibt einfach so wisst ihr an was das liegen kann also ich kann aufm server connecten nur andere nicht.Es könnte auch vllt am...
Suche dringend Hilfe-Kann nicht auf meinen Server connecten
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
So, wie die Überschrift schon sagt, ist mein Problem, dass ich nicht auf meinen Server connecten kann (Fehler beim Verbinden ) Der Server startet ohne irgendwelche Fehler, ich kann sogar über Navicat darauf zugreifen. Falls jemand eine mögliche Lösung weiß oder mir per TV helfen kann... Bitte ich weiß nicht mehr weiter! :(. MfG tut_gut
[Hilfe]Keiner kann auf meinen Server connecten!
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Com... ich habe folgendes Problem: Wenn freunde von mir versuchen auf meinen Server zu Connecten kommt die ganze Zeit "Fehler beim Verbinden des Servers". Nur bei mir kann ich auf die Accounts von meinen Freunden zugreifen und spielen. Alle meine Freunde sind in meinem Hamachi-Netzwerk und ich habe sie in der DatenBank auch geaddet. In die "mc.txt" habe ich meine Hamachi IP eingetragen. Genauso haben es auch meine Freunde gemacht ... Leute ich bin mit meinem Latein am Ende^^...
Hilfe kann nicht auf meinen Pserver Connecten
10/06/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Habe mir gerade ein Pserver gemacht so kann mich einloggen mit den daten will mir nen acc machen und dann komm das hier MYSQL Query Error ´Field´ channelnum´ doesn`t have a default value ` Das komm im Schwarzen Fenster in der Char Server kann mir da jemand helfen?



All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.