Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bekomme immer kick wen ich schlage

Discussion on Bekomme immer kick wen ich schlage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Cihandini's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 106
Received Thanks: 6
Angry Bekomme immer kick wen ich schlage

also ich habe mir grade eine waffe gekauft und immer wen ich 3 sek schlag bekomme ich kick habe es schon mi patchen neustarten versucht ging net kann man es ingame aus beheben?
Cihandini is offline  
Old 07/15/2011, 06:22   #2



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Dein eigener Server?
Ist die Waffe eine neue Waffe, also keine standard Metin2 Waffe?
.aNNdii# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bekomme mit Neuen Waffen immer kick? 2010 Serverfiles
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wieder ein Problem :D Also bekomme mit neuen Waffen immer nach verschiedener Zeit einfach kick, kann mich sofort auch einloggen. Egal was man macht, ob man steht, läuft oder schlägt. Hier mal ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=KTWI6q7YIuQ
[HELP] Bekomme immer wieder Kick [B] Als Danke 10 E*Gold :)
05/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey E*PvPers, Mein Problem: Immer wenn ich mich einloggen will bei einem freund auf dem Server, bekomme ich einen Kick nach der Charracter Wahl (HAMACHI SERVER), Mein Freund kann jedoch einfach normal ins Game. Ich benutze den Client 4.5 von NeonBlue, unser Server läuft auf den Serverfiles von Achi (<- Glaube ich) Un bevor Posts kommen mit : "Er soll seine FireWall aus machen" -> Hat er schon.
ich bekomme bei metin2 auf windows7 immer kick-.-
02/19/2011 - Metin2 - 3 Replies
hallo erstmal, ich habe seit ein paar tagen einen neuen pc mit windows7 ich habe metin2 gedownloadet und installiert aber immer wenn ich mich einlogge und dann höchstens 5 min spiele bewegt sich niemand mehr ich kann im chat nichtsmehr schreiben und mache kein dmg mehr. nach ca. 1 min bekomme ich dann einen kick wäre nett wen ihr mir helfen könntet ps: sry wenn es nicht zu den themen passt mfg xxxBLUESxxx
bei metin2 auf windows7 bekomme ich immer kick-.-
02/19/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo erstmal, ich habe seit ein paar tagen einen neuen pc mit windows7 ich habe metin2 gedownloadet und installiert aber immer wenn ich mich einlogge und dann höchstens 5 min spiele bewegt sich niemand mehr ich kann im chat nichtsmehr schreiben und mache kein dmg mehr. nach ca. 1 min bekomme ich dann einen kick wäre nett wen ihr mir helfen könntet mfg xxxBLUESxxx
Hilfe bekomme immer einen kick auf _Babycake map
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also sobald ich auf _Babycake map gehe sehhe ich sie für 1 sek und bekomme sofort kick ich habe einen dyndns server why ?? pls hilfe so schnell wie möglich bekommt fettes thx



All times are GMT +2. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.