Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen Pserver erstellen. Brauche Hilfe

Discussion on Neuen Pserver erstellen. Brauche Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Exclamation Neuen Pserver erstellen. Brauche Hilfe

Hallo,

ich versuche schon seit etwa 2 monaten einen Pserver zu erstellen mit verschiedenen Serverfiles. Aber immer bekomme ich Probleme mit irgendwelchen Programmen. Daher bitte ich euch mir zu sagen welche serverfile und welche Programme ich nehmen soll mit downloadlinks pls und ein [How to] dazu wen es geht habe auch schon viele anleitungen ausprobiert hier aus dem Forum und auch bei youtube und sonst wo aber alles hat nich geklappt. Hatte immer das selbe problem, wenn ich mich am ende im Spiel einloggen wolte stand dort immer "Fehler beim verbinden zum Server".

Vielen Dank schonmal im vorraus.
megnat is offline  
Old 07/12/2011, 16:12   #2
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Du musst auch in dem Clienten den du benutzt deine Hamachi IP mit der .100 am Ende eintragen.
In der mc.txt oder eben die root Datein entpacken und dort diese reinschreiben.
North is offline  
Old 07/12/2011, 16:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
ich habe gestern meinen Pc neuinstalliert weil er von so vielen sachen die ich dewegen gedownloadet habe vol gewesen und mit der zeit sehr langsam geworden ist. kannst du mir bitte die download links vonn allen programmen und allen anderen sachen posten die ich brauche um einen pserver zu erstellen und am besten noch ein tut.

Aber danke nochmal für deine antwort werde ich mir merken wen das gleich nochmal passiert.

Ich möchte aber erst noch ein offline server also wo nur ich alleine drin spielen kann. Erst Später wen ich den schon verbessert habe dann stelle ich ihn vill online.
megnat is offline  
Old 07/12/2011, 16:20   #4
 
SiLenT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,129
Du brauchst:
Virtual PC/Box
Navicat
Portmap
Filezilla Optimal
XAMPP optimal
und natürlich die Sevrerfiles; nimm am besten diese:
SiLenT_x3 is offline  
Old 07/12/2011, 16:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
ok thx werde gleich ma ausprobieren wen es nich geklapt hat werde ich die fehler reinschreiben damit ihr mir ggf. weiterhelfen könnt.
Ein tut wäre jetzt noch prima.
Vielen Dank nochmal, melde mich bald wieder wen es geklappt hat ohne tut
megnat is offline  
Old 07/12/2011, 16:29   #6
 
SiLenT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,129


SiLenT_x3 is offline  
Old 07/12/2011, 20:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
So ich habe jetzt alles fertig bis auf den ordner weis einer wo ich den herbekomme?
Ich habe schon versucht den metin2 ordner von metin2.de runterzuladen und den metin2.client.exe einzufügen und zu starten aber da kommt immer der fehler "Fatal error python library file not exist". Ich danke nochmal das ich jetzt etwas weiter gekommen bin als vorher. wie gesagt mir fehlt nurnoch der ordner. Bitte kann mir einer den Link per pn schicken. Ich danke schonmal im vorraus.
megnat is offline  
Old 07/12/2011, 20:36   #8
 
SiLenT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,129
Einfach mal bisschen suchen..
Gib in die Suchfunktion ein:
2010er Client Hamachi oder what ever wozu du den brauchst
SiLenT_x3 is offline  
Old 07/12/2011, 21:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Hab den ordner. Wenn ich mit navicat einen acc anlege unter console gebe ich diesen text ein
INSERT INTO
-> account.account
-> (login,password,social_id)
-> VALUES
-> ('Test',PASSWORD('test'),'9999999')*

So was muss jetzt bei dem * hin wenn ich dort kein bestimmtes symbol eingebe dan geht der einfach eine zeile tiefer aber er legt kein acc an. Was kommt bei dem * hin.
megnat is offline  
Old 07/12/2011, 21:16   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 149
Received Thanks: 6
Mach regi lieber einfach youtube regi erstellen eingeben
denis9876 is offline  
Old 07/12/2011, 21:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
geht nicht bei mir kommt erstens beim regi bei der homepage ein fehler und zweiens bei virtual box steht dort operating system time out.
Ich habe eine Frage muss ich in dem ordner eine txt anlegen wo die ipv4Adresse drinsteht?
megnat is offline  
Old 07/12/2011, 21:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
muss ich in den ordner noch irgendwo die dhcp adresse eingeben oder nur die exe einfügen. weil ich habe eine andere dhcp adresse als im video.
Wenn ich mich auf der Homepage registrieren will steht dor Registrierung fehlgeschlagen.
wenn ich aber den client im ordner ausführe und dort irgendwelche logindaten eingebe steht dort auch verbindung zum server fehlgeschlagen und nicht falsches Passwort oder falsche id. Was muss ich jetzt machen Brauche Hilfe.
megnat is offline  
Old 07/12/2011, 22:06   #13

 
.Baku.-'s Avatar
 
elite*gold: 109
Join Date: Jun 2008
Posts: 725
Received Thanks: 100
Megnat hast du Teamviewer? Wenn ja schau ich mir das Problem mal an und kann es dann auch vllt. beheben =)
.Baku.- is offline  
Old 07/12/2011, 23:32   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
ok
ich loade mir gleich teamviewer aber vorher muss ich nochmal von vorne anfangen
megnat is offline  
Old 07/13/2011, 01:24   #15
 
kebed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 67
Received Thanks: 11
Tag,
Es gibt schon ein ausführliches VTUT darüber.
Das VTUT ist von >Trib°lex<.
Hier der Link:

Hoffentlich Konnte ich Helfen!

Mfg, Kebed Thread Bomber

Thx Oft Nötig DDD
kebed is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
how to, metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei Pserver Erstellen
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
könnte pls jemand mir einen Pserver erstellen? ich kann das schon aber alles auf deutsch zumachen, kann ich nicht würde mich sehr freuen :D pn me pls <3
Pserver erstellen [brauche Hilfe]
04/24/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvp wollte mal einen Flyff pserver erstellen nur leider bin ich garnicht auf dem neusten stand und wollte euch mal Fragen was ich dafür alles brauche. Suche einen der mir dabei hilft sollte ICQ haben (wird dann GA) MFG eNNercY
Habe vielleicht einen neuen pserver, brauche aber hilfe kurz
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo wer mir kurz helfen kann und mir sagen kann ob das ein P.server ist ( Link per PN) einfach mal hier rein schreibenl.



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.