Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Computerkrank Items

Discussion on Computerkrank Items within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 93
Received Thanks: 2
Arrow Computerkrank Items

Kann mir vielleicht wer sagen, wo man die Items zum einbauen im server findet?
P.S.: Ich mache keinen neuen server da ich an meinem aktuellen schon sehr viel rumgebastelt hab
thegladiator1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Values-Items ServerFiles Computerkrank v2
07/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 44 Replies
Hallo Elitepvpvers ich hab mall die Values raus gesucht für Computerkanks serverfiles v2 :D So dan müsst ihr net überall suchen und habt sie hir fals parr fehlen schreiben und ich füg die ein! und sie rein gestellt! So müsst ihr sie nicht suchen! und habt sie gleich hir.
Computerkrank Items/Maps
02/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hei ho...^^ Also ehm ich suche die Maps und die Items aus den Computerkrank files hat die jemand vllt??? ich will nur die datein also für die Items nur die Query... zu einfügen^^ und die maps halt ka was ich dafür brauche vllt kan mir ja jemand sagen wie ich die einbaue haben Profizocker files.. ^^ Pls ^^ (nein ich nehme nicht die files habe in meinen Files schon zu viel gemoddet) MFG TerrorTom
neue Items by computerkrank value?
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo zusammen ich habe mein Item_proto jetzt ein bissch durch geguckt aber nirgends die neuen items gefunden die computerkrank mit screens in seiner vorstellung der Sf v2 vorgestellt hat. deshlab frage ich mal,ob mir jemand die value sagen könnte? von den einzelnen items? oder wo ich die finde mfg Lore7



All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.