Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Teammitglieder Root!

Discussion on Suche Teammitglieder Root! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
QuiiXLiVe_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 30
Received Thanks: 45
Exclamation Suche Teammitglieder Root!

#Edit: Sry, ist im Sammelthread vorhanden!
QuiiXLiVe_x3 is offline  
Old 07/09/2011, 12:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 241
Received Thanks: 657

..
TehDauni is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2011, 12:20   #3
 
AkoyaMt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 54
Received Thanks: 48
Omg hier werden keine GMs gesucht sondern in diesem Sticky da oben
AkoyaMt2 is offline  
Old 07/09/2011, 16:11   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread

Tags
2011, metin2, root, server, team


Similar Threads Similar Threads
Nova-WoW TeamMitglieder Suche
04/17/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Nova - WoW sucht Dich! Es gibt einen 2.4.3 Arena Tournament Server, und einen 4.0.6 Blizzlike Server beide Server suchen noch Besatzung. Kommen wir zur Sache. Die Stellenausschreibung sieht wie folgt als: 1 Chef Gamemaster 2 Datenbankler
Suche Teammitglieder für meinen Root Server
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Leute, Ich werde demnächst anfangen einen eigenes Metin2 Pserverprojekt zu starten. Dieser Server wird ende April anfang Mai auf einen Root gehen. Ich suche deshalb Leute die sich gut mit der Datenbank usw auskennen. Wenn ihr so jemand seit meldet euch bei mir. Wir brauchen dringend noch Teammitglieder, damit wir mit der ganzen Arbeit bis anfang April fertig sind . ICQ:382-482-352 Ts Daten : 85.25.1.251:10725
Suche Teammitglieder
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Heyho. Ich suche Teammitglieder die lust haben einen Metin2 Privat Server auf einem Windows Root hochzuziehen. Der Root steht schon bereit es müssten sich nur welche melden, die lust haben mitzuwirken. Natürlich sollte man sich damit auskennen, meldet euch einfach per PN oder hier im Thread. Am besten wäre wenn ihr Skype und ein Funktions tüchtiges Headset habt.
Teammitglieder suche !!!
01/29/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo liebe Users. Unser Projekt ,,StarLike WoW" kommt immer näher zum punkt --> scheitern. Dies ist alles wegen : - wir wissen nicht wie man ArcEmu mit der Homepage verbindet - ka davon, wie man LiveZilla auf die Homepage einbindet
Flyff Server sucht Teammitglieder (Root vorhanden)
08/06/2009 - Flyff PServer Advertising - 3 Replies
Hallo Elitepvpers. Wir das MyGamesNetwork.de suchen noch aktive Teammitglieder für unseren bestehenden Flyff Server. Unser Flyff Server läuft auf einem Webtropia Root und hat eine aktive Community. Es sind immer rund 20 Spieler Online die auf erneuerungen und Bugfixes warten. Für unser Team suchen wir noch: File Admins



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.