Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Alles rund um 2010 Kram und Homepage

Discussion on [Frage] Alles rund um 2010 Kram und Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
[Frage] Alles rund um 2010 Kram und Homepage

Hey,
also ich möchte erst einmal wissen ob man mit einem Hamachi Pserver eine Homepage erstellen kann auf einem Free Host also nicht mit Xampp oda so und man dann trotzdem auf die DB connecten kann.. also das die Homepage dann dauerhaft on ist nur die Regi, Rangliste und Login dann nur wenn der Server on ist. Hat bisher bei mir nicht funktioniert.. :O

und dann noch etwas sehr wichtiges für mich:

2010er Files und Client
also..
es kam ja sehr viel von Tim mit den 2010er files etc. aber ich habe bis jetzt noch keinen Download für die Files gefunden für einen 2010er Clienten wohl ich steig da aber nicht wirklich ganz durch welchen 2010er Clienten ich nun gebrauchen kann also welcher der Beste wäre.. kann mir da jemand mal helfen oder einen Thread zeigen? :O
Ramgad is offline  
Old 07/08/2011, 14:04   #2
 
.Apfel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 645
Received Thanks: 151
Hey,

dauerhafte Homepage für Hamachi auf externem Hoster ist nicht möglich! Da müsstest Du Dir Xampp beibehalten, und dann auch nur weiterhin im Netzwerk

2010 Files, gibt da mehrere, Daroo's z.B. - am besten ist es halt einfach einen Rohbau zu nehmen und den dann nach Deinen Wünschen anzupassen. Mich persönlich stört es immer wenn ich dann 4-5 Seiten nur "Neue Waffen", "Neue Mobs" und sonstigen Dünnschiss lese. Will halt wissen, mit was ich arbeite
.Apfel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2011, 14:05   #3
 
tobi9742's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2010
Posts: 505
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Ramgad View Post
Hey,
also ich möchte erst einmal wissen ob man mit einem Hamachi Pserver eine Homepage erstellen kann auf einem Free Host also nicht mit Xampp oda so und man dann trotzdem auf die DB connecten kann.. also das die Homepage dann dauerhaft on ist nur die Regi, Rangliste und Login dann nur wenn der Server on ist. Hat bisher bei mir nicht funktioniert.. :O

Geht nicht.

und dann noch etwas sehr wichtiges für mich:

2010er Files und Client
also..
es kam ja sehr viel von Tim mit den 2010er files etc. aber ich habe bis jetzt noch keinen Download für die Files gefunden für einen 2010er Clienten wohl ich steig da aber nicht wirklich ganz durch welchen 2010er Clienten ich nun gebrauchen kann also welcher der Beste wäre.. kann mir da jemand mal helfen oder einen Thread zeigen? :O

Erstell dir selber einen 2010er Client indem du den aktuellen Metin2 Client mithilfe dieses Tutorials moddest:
Antworten stehen im Zitat
tobi9742 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2011, 14:06   #4
 
.Apfel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 645
Received Thanks: 151
Joa, oder die Version von youfailed hier aus epvp. Eigentlich ganz sauber ;-)
.Apfel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2011, 14:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
woahh *____*
liebä alta so was ahb ich gesucht und danke für die shcnellen antowrten (:
geil (:
nacher nur mal runterladen bzw jetz und dann heut abend dran setzen was draus zu machen (:
wuhu (:
hab so lang geuscht nä.. thx (:
Ramgad is offline  
Old 07/08/2011, 15:18   #6
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Client nimm den von CranK
Cr41s3' is offline  
Old 07/08/2011, 15:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
wo kann ich Cranks Clienten downloaden? :O
finde nicht mal seinen Thread darüber
Ramgad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT] Alles rund um den Patcher
05/31/2020 - Flyff PServer Guides & Releases - 146 Replies
.
>Alles rund um den Clan<
03/02/2011 - WarRock - 33 Replies
Willkommen zu meinem ersten Thread! Was ist ein Clan? Ein Clan ist eine Gruppe von Spielern die gemeinsam gegen andere Clans kämpfen können,aber auch einfach nur zum Spaß spielen.Mitglieder in einem Clan können untereinander auch einfach nur gute Freunde sein. Wie kann man einem Clan beitreten? Einem Clan kann man ab LVL 1 beitreten.Der Clan Leader kann in seinem eigenem Clan feste LVL und KD Begrenzung einführen.Wenn man eine Claneinladung bekommen hat,kann man diese auf der...
[B] Alles rund um Steam und EA
12/06/2010 - Steam Trading - 2 Replies
http://www.steamkeystore.net/title_black.png Einen wunderschönen guten Tag. Repräsentaiv für das Team von SteamKeyStore.net möchte ich hier einmal unsere Angebote vorstellen . Bei Fragen könnt ihr das Support-Panel nutzen, oder mich kontaktieren. Ein aktueller Ausschnitt von unserer Angebots-Seite: Rückfragen bitte nur per PN an mich oder per Support-Panel! SteamKeyStore.net - Link
[GUIDE]Alles rund ums Pferd
11/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hey Com^^, ich hab mir gedacht ich mach mal nen Guide für die Neulinge in Mt2. Und zwar alles rud ums Pferd. So nun los^^ Inhaltsverzeichnis: 1. Wie man ein Pferd bekommt! 1.1 Funktionen des Pferdes!
[Alles]Rund um Metin2 P-Server
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo liebe leute:D, Wollte mir mal wider einpar THX's verdinen:D In diesem thread sind seht nützliche links die euch beim p-server machen helfen:D Metin2 Serverfiles Wird benötigt um P-Server zu erstellen: #removed by Zorkas



All times are GMT +2. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.