Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tränke die mehr TP wieder geben als 2k?

Discussion on Tränke die mehr TP wieder geben als 2k? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
єmpєяiø's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2010
Posts: 372
Received Thanks: 83
Tränke die mehr TP wieder geben als 2k?

Hallo liebe Com,



Ich habe eine frage an euch.


Ich würde gerne mal wissen ob es tränke gibt die mehr als 2k TP wieder geben... (Will jetzt nicht diese Segen hören da ich auch nicht möchte das in Shops Item's sind die direkt die gesammte TP wiederherstellen.)

Würde mich über eine Rückmeldung freuen


(Für jede Sinnvolle hilfe bekommt ihr ein Thanks)


SuFu habe ich benutzt und nichts gefunden also diese Ko,mentare könnt ihr euch sparen



Mit freundlichen Grüßen.
єmpєяiø is offline  
Old 07/06/2011, 09:49   #2
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
ja gibt es habe die auch schon auf pservern gesehen gaben bis zu 3.6k tp ôÔ
ka leider mehr wie die heissen aber die sehen so wie dreiecke aus und sind rot
mfG schamon
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2011, 09:50   #3
 
єmpєяiø's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2010
Posts: 372
Received Thanks: 83
Joa habe mal so Pinke gesehen die haben 5k wieder gegeben
Die such ich eigl

Danke für die schnelle Rückmeldung
єmpєяiø is offline  
Old 07/06/2011, 10:36   #4
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
also suchst du den code dafür?
schamon is offline  
Old 07/06/2011, 11:25   #5

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
im prinzip musst du nur ein neues item erstellen und in der DB bei dem neuen item in der spalte : value0 dann 5000 reinschreiben

tada neuer pott der 5k tp gibt
[-Lee-] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wird es je wieder Scripts geben ?
06/07/2011 - WarRock - 2 Replies
Hallo . Ich weiss das es eigentlich verboten ist . Aber bin mir nicht sicher ob es auch bei Fragen darum auch so ist . Also meine Frage : Wird es irgendwann wieder Warrock Waffen Scripts geben oder ist das nicht mehr möglich ?
Wird es wieder dinar bots geben?
01/14/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies
Brauche dringend einen :D beim glücksschuss alles verballert :d
suche wieder ein saints row 2 key geben 10 paysafe !
01/09/2011 - Steam Trading - 0 Replies
gebe nur bei trusted leuten first mfg.
Wird es je Wieder Hacks auf LC GER geben?
11/23/2010 - Last Chaos - 21 Replies
Mal eine Frage an die Spezis unter euch, Wird es je wieder Möglich sein in Last Chaos Ger zu Hacken? Ich bin mir da etwas unsicher, weil ja diese Hack angriffe waren.. Deshalb hab ich gedacht: Die haben jetzt bestimmt neue Sichheits maßnamen oder sonst was. Was meint ihr dazu? Ich bin kein echter Spei in sowas :D
UPDATE/wann würd es wieder geben?
07/15/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo ersteinmal, wie jeder weiss gab es bei warrock einen neuen update, und nun klappt kein hack außer nur einen der nur 4 kleine hacks hat,ich meine mit dem thema (die hersteller des hacks von warrock)wenn ihr ein hack kennt das geupdatet ist bitte reinschrieben und wie es heißt Vielen Danke im vorraus:rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.