Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit kay331 files

Discussion on Problem mit kay331 files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 38
Received Thanks: 4
Arrow Problem mit kay331 files

Ich habe Gerade die Kay331 V5 auf meinen Root server aufgespielt und
alle configs angepasst nun stehe ich vor einem einlog fehler mit dem ich nicht mehr klar kommen...

Undzwar: ich komme mit den richtigen daten bis Anmeldevorgangläuft
dann Acc name oder Pw falsch

???????

Kann einer helfen oder Kay? weist du was:confus ed:
wusa20540 is offline  
Old 07/05/2011, 10:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 119
Kömischer fehler könntes du mal die Syserrs des Auth,Game Posten würde uns weiter helfen...
WeltRaumSchwein™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Kriege Ich bei Kay331 files Itemshop zum laufen
12/24/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hay Epvp, Ich habe folgendes prob. und zwar habe die kay331 files V5 und gehen auch! sind super files, nur habe folgendes prob. der itemshop geht da nicht... -.- kann mir jemand helfen ( Hamachi Netzwerk Supporter-2 pw braucht man nicht oder schreibt hier oder schickt mir eine e-mail an [email protected] oder skype christoph.dams oder icq; 614-831-011 bin darüber ganz ohr und hoffe das damit das prob schnell weg geht :D
Hilfe zu den Files von Kay331[Jede Antwort THX]
12/21/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Kann mir jemand erklären wie ich ein Hamachi Pserver mit seinen Files mache denn ich habe 0 ahnung von seinen Files oder Virtual Box hatte zuvor Computerkranks Files v2 mit Virtual PC
crank client und darro + kay331 files
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi @ all ich habe das prob das ich mit den daroo files und Crank client nicht connecten kann bzw ich schon aber andere nicht hat jemand das selbe prob und kann helfen gibt fettes thx da ich gesehen habe das mehrere das prob haben
kay331 files
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute ich hab mal eine kurze frage unzwar ist es schlimm mit den files von kay331 auf einem root zu hosten die mit den 4 Channels ? ich hab mal gehört dasm an das nicht mahcen soll stimmt das?
Hilfe 2010 Files by Kay331
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute ich bräuchte mal eine übersetzte mob_protoals sql datei die bei den 2010 files von kay331 klappt da die ganzen mobs und npc auf englisch sind:p



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.