Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



nabend leute :) frage zu mt2gs hp script von hen!

Discussion on nabend leute :) frage zu mt2gs hp script von hen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 54
Received Thanks: 0
nabend leute :) frage zu mt2gs hp script von hen!

guten abend

ich woltle grade den itemshop für meine pserver fertigstellen bzw bearbeiten indem ich items hinzufüge ^^ aber da stell ich fest das der script mir nich die ganzen scripts anzeigt^^ auf meinen pserver is alles mögliche eingefügt

neue waffen von darki alles mögliche halt ^^

kann mir jmd beim problem helfen gibt auchn thx

danke im voraus :

mfg sneijder^^
sneijder23 is offline  
Old 07/02/2011, 21:06   #2
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Das musst du erst hinzufügen.
Im Script ist glaube ich eine itemlist.txt oder sowas ähnliches...
Kann mich auch täuschen,
hab grad kein Script da zum gucken.
.Plazmaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MT2GS CMS MultiServer Script by Ownii
06/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Halöle miteinander, da ich oft genug sehe das Server/Networks die mehrere Server haben für jeden Server eine eigene Homepage haben, habe ich mich mal rann gesetzt und habe das MT2GS CMS für 2 Server gemacht. 3 Server etc. wird vermutlich noch folgen. Für die Installation führt ihr die install.php aus gebt dort die gefragten Sachen an. Bei den Homepage-Datenbanken könnt ihr natürlich auch einen der 2 Server nehmen. Ich habe soweit alles für 2 Server in dem Script verfügbar gemacht (auch...
--> FRAGE <--- ZU MT2GS HP !!! ²@@@@@@@@@@@@@@@@@
05/17/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Soo ich habe jetze die HP geschaft von Hen. Aber wenn ich auf die HP drazf gehe steht immer so was ! Warning: date() : It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '2.0/DST' instead in C:\xampp\htdocs\inc\daten.inc.php on line...
Hp script von hennink (MT2GS CMS 1.0)
04/14/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi ich weiß nicht was ich hir eintragen muss Homepage-Datenbank SQL-Server (Homepage) SQL-User (Homepage) SQL-Passwort (Homepage) SQL-Datenbank (Homepage) ich habe ein DynDns server der bald auf root laufen wird könnte mir mal einer helden pls
[Frage]zu MT2GS CMS by hennink
12/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Morgen ;) Ich habe das MT2GS CMS von Hennink. Ich habe es installiert. Dan habe ich sie verändert und wollte natrülich ein neues Header bild. Wen ich jetzt aber in \img\Layout geganen. Da stand banner,dass war dan auch der header von der seite. Dan habe ich es geändert und habe die seite neu gestartet.Danach war immer noch das gleich Header bild da ;(



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.