Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[QUESTION]Questdatei in NPC machen

Discussion on [QUESTION]Questdatei in NPC machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 137
Received Thanks: 23
[QUESTION]Questdatei in NPC machen

Ja hallo, ich habe mich gefragt wie ich meine 2 quest-Dateien in einem NPC tun kann. Ich habe eine für GM-Rufen und eine für Bank hat jemand ne Ahnung wie ich diese beiden questdateien in einem NPC tun kann? Danke

LG
king300120 is offline  
Old 06/28/2011, 21:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
SuFu? habe ich schonnmal gesehen
£αšεℜ™ is offline  
Old 06/29/2011, 12:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 137
Received Thanks: 23
ne
king300120 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[QUESTION]Item Stapelbar machen?
06/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann man Items stapelbar machen?? z.b. dass man zen-bohnen 200 mal auf einmal im invi hat für nur 1 slot... nocht dass man das ganze inventar voll mit zen bohnen hat
[Question]Was würdet ihr für die v17 Files alle machen ?
03/13/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
hi, ich habe die v17 Files und weis nicht was ich mit den anfangen soll :/ Darum frag ich was würdet ihr alle für sie machen :mofo:
Questdatei Fehler ? kann die quest nicht benutzen
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
@@@ ! FEHLER GEFUNDEN THEARD KANN GESCHLOßEN WERDEN ! @@@ Meine Fragen : 1. Ist die Quest richtig geschrieben verbergen sich fehler drinne FEHLER GEFUNDEN THEARD KANN GESCHLOßEN WERDEN! 2. Warum kann ich die datei nicht ausführen in der Datenbank ist das item Teil einer Karte Type ist 18 ich hab die datei hochgeladen auf den server Pfad:/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong /quest
[SUCHE]Questdatei für Lehrer
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo e*pvpers, ich suche eine Questdatei für die Lehrer also die Fertigkeitslehrer damit die Bücher und Frisuren verkaufen. Währe auch sehr dankbar dafür. Vielen dank im Vorraus. Mfg xIsOo
[QUESTFRAGE]Suche questdatei des alten ad!
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, hatte ne idee, den ad komplett als dungeon zu machen, also neue mob groups etc.. Früher in metin de stand da so nen wächter davor und man hatte 20min zeit oder so ...keine mobs respawnten usw.. das wäre perfekt!



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.