Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Launcher auf hamachi, in der sie neue Reittiere

Discussion on Launcher auf hamachi, in der sie neue Reittiere within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 25
Received Thanks: 1
Launcher auf hamachi, in der sie neue Reittiere

Hallo, ich suche nach launcher, in der sie neue Reittiere freigeschaltet.
(auf hamachi)



TRANSLATE GOOGLE
trixored is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neue dunkele Reittiere / neue Korea Maps ?
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe e*pvper ich habe zwei Probleme unzwar kann ich meine Season1 nicht packen , ich entpacke meine season1 füge die 3 neuen Korea Map's ein füge auch den CDATA code in die _pack.xml ein und dann Packe ich dan kommen im cmd Fenster immer Fehlermeldungen das irgend eine Datei fehlt. 2. Ich suche die dunkelen Reittiere den Download teil da sie überall rausgenommen worden sind ( YouTube , E*PvP usw. ) ODER KANN MIR JMD SEINE NPC & Monster Datei HOCHLADEN ? wenn mir jmd helfen...
Neue Reittiere?
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Kennt jemand die codes für die reittiere bzw für die items die codes dafür wäre echt gut :handsdown:
Neue Reittiere=(
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo, ich hab mal ne frage. Wieso kann ich die Vicher nicht sehen hab die files von Compifreak xD und den client auch. In der DB sind die Vicher schon eingetragen.... NPClist auch
Neue Reittiere.
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
heyho, da es in der Korea Version ja jetz neue Reittiere gibt, hab ich mich gefragt ob man nicht welche für seinen p-Server entwickeln könnte. Neue Mobs sind ja mittlerweile schon möglich. Aber wie ändert man es ab, dass man darauf reiten bzw. davon kämpfen kann? Nach der kg/mg quest gehen? mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.