Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab ausversehen die Auth CONFIG datei gelöscht mit Filezilla :(

Discussion on Hab ausversehen die Auth CONFIG datei gelöscht mit Filezilla :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 121
Received Thanks: 6
Hab ausversehen die Auth CONFIG datei gelöscht mit Filezilla :(

Hi Leute,
Wie die Überschrift sagt habe ich an meinen p-server gearbeitet dabei habe ich ein fehler gemacht. Hab ausversehen die auth config datei gelöscht mit filezilla.
Wollte die p2p portable ändern.
Wäre jmd so nett & würde mir die datei schicken das ich die einfügen kann.
Danke im Voraus.

Mfg Bgwlmetin
bgwlmetin is offline  
Old 06/26/2011, 22:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Kann dir weiterhelfen pn me
I3lackSuniii is offline  
Old 06/26/2011, 23:53   #3
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by Style°Gold View Post
Kann dir weiterhelfen pn me
Also jetz reichts.. In jedem Thread wo du was postest steht mindestens einmal drinne PN mich ich kann dir helfen.

Erst mal nen report wegen dauerspam machen, denn ich bezweifel mal stark das du immer hilfst.
.Hiяo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
svchost.exe gelöscht ausversehen
04/12/2011 - Technical Support - 18 Replies
was soll ich nun tun? in mir steigt panik auf..ich kann viele programme nicht mehr öffnen.. Habe es mit PC Tools Internet Security gelöscht.. vgl hier: http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support/ 1115241-der-audiodienst-wird-nicht-ausgef-hrt.html
ausversehen gamedata gelöscht
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute, als ich an meinem server gearbeitet habe (Hamachi server) habe ich ausversehn meine gamedatea gelöscht kann mir jemand eventuell. seine zur verfügung stellen :o währe echt nett MfG
hgw ausversehen gelöscht
10/20/2010 - CrossFire - 3 Replies
Halle zusammen ich habe einen hack gedownloadet und der hat natürlich auch gefunzt aber 3 tage später wurde er gesperrt als ich es dan versucht habe zu löschen damit mein CF wd geht kahm die fehlermeldung das HGW nicht mehr exestiern würde daher wollte ich fragen ob man nich nur den HGW ordner downloaden kann den mein internet ist nicht gerade das schnellste und ich habe keine lust das ganze CF nochmal zu downloaden daher bitte ich darum das mir einer zeigt wo man nur den HGW ordner downloaden...
hab in auth ordner usr/rain/auth den kompletten inhalt gelöscht
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich hab in auth ordner also usr/rain/auth den kompletten inhalt gelöscht und eine datei erstellt mit #!/bin/sh ./auth sleep 60*5 ./auth.sh nochmal ne kurzfassung: ich hab versucht den login bug zu fixxen bin in /usr/rain/auth und hab dort alles gelöscht
gibs bei navicat sowas wie rückgänging ?? Hab ausversehen Fischer gelöscht !! -.-
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Hab gerade ausversehen den Fischer gelöscht... hab das Festern noch offen (danach noch nix gemacht) was kann ich jetzt noch machen um das zu retten ??



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.