Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbinden

Discussion on Verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 246
Received Thanks: 17
Exclamation Verbinden

Hallo Mein Problem:
wenn ich mich mit meinem Server verbinde kommt immer
Du wirst mit dem Server verbunden mehr nicht.

Wie Fixxe ich das?

MFG
Computercrack
Computercrack is offline  
Old 06/27/2011, 15:06   #2
 
l.brahm2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 48
Received Thanks: 9
Hast du über Hamachi gemacht guck dir mal dieses Video an wenn du alles so machst und den über Hamachi machst klappts
l.brahm2 is offline  
Reply

Tags
metin2 client fail


Similar Threads Similar Threads
C++ mit SQL verbinden?
02/18/2011 - C/C++ - 20 Replies
Hallo! Ich wollte mal fragen wie man mit C++ SQL Datenbank verbinden kann. So das man den Hack deaktivieren kann wenn was nicht stimmt oder ähnliches. mfg, Mcmy™
[HP] mit [DB] verbinden , wie?
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Morgen Liebe Com Ich möchte meine HP mit der Db verbinden . Momentan steht auf der Hp Seite :Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch Was muss ich tun? Danke
PC mit TV verbinden x)
11/03/2010 - Technical Support - 13 Replies
Wie geht das bzw. welche Programme/Kabel brauche ich dafür? Ich weiß, Google, aber 90% von diesen Spezialbezeichnungen versteh ich nicht, PC-Depp unso xD
mit mc.exe verbinden?
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho, ich habe ein Problem. Ich spiele zurzeit mit dem Neonblue-Client , aber kann NUR mit dem Multistarter bzw. diesem Surafenster das spiel starten. Wenn ich auf mc.exe klicke und sich Metin öffnet und ich mich einloggen will, kommt direkt Fehler beim Verbinden. Einige verbinden nur mit der mc.exe, wie macht man das? ps: ip ist in mc.txt drin
UGC verbinden
07/03/2010 - WarRock - 5 Replies
HI ich hab 2 mal 10 ugc und möchte mir jetzt so ein 19.95$ packet holen. Aber wie kann ich die beiden ugc miteinander verbinden?



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.