Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Wie kann man eine Metin2 Waffe erstellen?

Discussion on [Hilfe]Wie kann man eine Metin2 Waffe erstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 10
[Hilfe]Wie kann man eine Metin2 Waffe erstellen?

Hallo

Weiß jemand wie man eine eigene Waffe für Granny Viewer macht?
Dazu habe ich noch das Problem das mir bei Granny Viewer keine Farben mehr angezeigt werden weiß jemand wie ich wieder einstellen kann das ich wieder Farben sehen kann?
Und zu gute letzt wo füge ich eine gr2. Datei in den Client von meinem Metin2 P-server ein?

Grüße LazerMT2
Fafien is offline  
Old 06/23/2011, 20:23   #2
 
SiLenT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,129
Frag am besten mal hier nach:


#Reported/Moverequest
SiLenT_x3 is offline  
Old 06/23/2011, 20:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 10
Okay danke =)
Fafien is offline  
Old 06/23/2011, 20:26   #4
 
LeBombaStiQ's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 171


vllt kann dir ja das hier helfen
LeBombaStiQ is offline  
Old 06/23/2011, 20:42   #5
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
/moved
.Yacki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 p Server eigene Waffe erstellen. HILFE!!!
06/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Ich hab das Problem, das ich mit dem ItemCreator eine neue Waffe für meinen P server machen wollte aber ich da einige Probleme habe. Also bei Item_proto stehen Zahlen, die man in der DB nicht einfügen kann also die größer sind als "32767". Und ich weiß nicht wie ich das von "icon_pack" einfügen soll. also wo. Jetzt brauche ich Hilfe ich hab auch ein Youtube Video hochgeladen: YouTube - ‪Metin2 P Server eigene Waffe erstellen. HILFE!!!‬‏ Antwortet bitte...
Metin2 p Server eigene Waffe erstellen. HILFE!!!
06/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So jetzt in der richtigen Sektion. Also ich hab das Problem das der ItemCreator zu große Zahlen bei Item_proto anzeigt, also zahlen die man nicht einfügen kann. Und ich weiß nicht, wo man icon_pack also das was da steht einfügen soll... Hier das Video: YouTube - ‪Metin2 P Server eigene Waffe erstellen. HILFE!!!‬‏
Eine gute 3d waffe erstellen?
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich wollte fragen was alles zu einer guten Waffe gehört? Was sollte eine gute Waffe ausmachen und was sollte garantiert nicht auf eine Waffe drauf? Gibt es tipps zu 3d Max um eine Gute waffe zu erstellen ? Auch wenn es eine doofe frage ist wollte ich einfach mal wissen was ihr so an einer Waffe gut findet und was nicht.
Kann mir einer eine metin2 de exe erstellen
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com. Ich habe Tagelang versucht so ne dumme exe zu erstellen aber es klappte nicht. Des wegen kann mir einer vllt eine exe erstellen für die IP. 5.74.331.299 ?



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.