Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010er client / serverinfo.py ???

Discussion on 2010er client / serverinfo.py ??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SkyRider1800's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 21
Received Thanks: 5
Exclamation 2010er client / serverinfo.py ???

kommen wir mal direkt zur sache und ich hoffe das diesmal hier jemand mir eine antwort drauf gibt denn sonst merkt man wirklich das alle sich nur für sich selbst interessieren und das forum hier echt fürn ar*** geworden ist!


mein problem liegt an 2010er client...

ich hab mit dem ding versucht auf root server, dyndns sowie hamachi zu connecten.

klappt auch alles wunderbar bis zum charakter fenster aber sobald ich meinen charakter bestätige wird er sofort gekickt.

ob es beim root server oder bei den beiden anderen ist überall das gleiche...
habe den client von CranK falls die information nützlich ist.

serverinfo.py habe ich auch richtig bearbeitet ...

wer ist nun so frei und hilft bei diesem problem weil erlich leute es kann net sein das hier immer und immer wieder die frage gestellt wird und nur unnötige kommentare dazu abgegeben werden bei diesem thema hier!

und ja sufu benutzt aber keine vernünftige antwort drauf gefunden

wenn möglich bitte schnell antwort weil ich selbst bald root habe und dann mit irgend einem client erstmal connecten muss .... mein client ist leider noch in bearbeitung
SkyRider1800 is offline  
Old 06/16/2011, 07:12   #2
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
Benutzt du daroo's files????
¢ýL is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 10:16   #3
 
[LxR]DeSkOrNeR's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2008
Posts: 274
Received Thanks: 1,057
Hir hab ich dir mal eine serverinfo.py auf die schnelle geschrieben.
Mfg: DeSkOrNeR26




Wenn ich dir geholfen habe würde ich mich über ein THX freuen.
[LxR]DeSkOrNeR is offline  
Old 06/16/2011, 10:50   #4
 
SkyRider1800's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 21
Received Thanks: 5
Quote:
Overloard007 Benutzt du daroo's files????
nein mein bekannter nutzt für sein root seine eigenen files

Quote:
info = {
'MARKADDR': {
10: {
'tcp_port': PORT, 'ip': 'IP VOM ROOT', 'symbol_path': '10', 'mark': '10.tga'
}
},
'GAMEADDR': {
0: {
1: {
'name': 'Dein Server Name',
'channel':
{
1: {
'state': '...', 'name': 'CH1 ', 'key': 11, 'ip': 'IP VOM ROOT', 'tcp_port': PORT, 'udp_port': PORT
}, 2: {
'state': '...', 'name': 'CH2 ', 'key': 12, 'ip': 'IP VOM ROOT', 'tcp_port': PORT, 'udp_port': PORT
}, 3: {
'state': '...', 'name': 'CH3 ', 'key': 13, 'ip': 'IP VOM ROOT', 'tcp_port': PORT, 'udp_port': PORT
}, 4: {
'state': '...', 'name': 'CH4 ', 'key': 14, 'ip': 'IP VOM ROOT', 'tcp_port': PORT, 'udp_port': PORT
}, 5: {
'state': '...', 'name': 'CH5 ', 'key': 15, 'ip': 'IP VOM ROOT', 'tcp_port': PORT, 'udp_port': PORT
}, 6: {
'state': '...', 'name': 'CH6 ', 'key': 16, 'ip': 'IP VOM ROOT', 'tcp_port': PORT, 'udp_port': PORT
}
}
},
}
},
'NAME': {
0: 'GERMANY'
},
'AUTHADDR': {
0: {
1: {
'ip': 'IP VOM ROOT', 'port': PORT
},
}
}
}

STATE_NONE = "..."

STATE_DICT = {
0 : "....",
1 : "NORM",
2 : "BUSY",
3 : "FULL"
}

REGION_NAME_DICT = info["NAME"]
REGION_AUTH_SERVER_DICT = info["AUTHADDR"]
REGION_DICT = info["GAMEADDR"]
MARKADDR_DICT = info["MARKADDR"]
danke dir für die serverinfo.py aber selbst mit der geht es nicht habe es schon mit 6 oder 7 verschiedenen probiert immer wieder bei char kickt er mich ist etwas eigenartig.

habe wirklich kein blassen schimmer wieso es net funktionieren will

€: aber eine sache hab ich da noch wenn ich den server versuchen würde für hamachi zu nutzen was muss bei udp_port dann bei deiner serverinfo.py rein ...
SkyRider1800 is offline  
Old 06/16/2011, 10:57   #5
 
[LxR]DeSkOrNeR's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2008
Posts: 274
Received Thanks: 1,057
Er kickt dich, dann liegt es am pong ^^
wenn du skype adde mich mal
sa.deskorner26

TeamSpeak3
Ip:underground-mt2.org:9987
[LxR]DeSkOrNeR is offline  
Old 06/16/2011, 10:59   #6
 
TimeTooChill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 461
Received Thanks: 55
du benutzt cranks client? Hast du dort schon was bearbeitet außer ip eintragen?
wenn du 2010ner files benutzt 10erexe gestartet?

mfg Time
TimeTooChill is offline  
Old 06/16/2011, 11:52   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Probier es mal auf den Root zu connecten mit . Der Pong muss Serverside in der game testtesttesttest sein.
°IceCold° is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 00:26   #8
 
SkyRider1800's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 21
Received Thanks: 5
Quote:
Probier es mal auf den Root zu connecten mit dieser Exe. Der Pong muss Serverside in der game testtesttesttest sein.
danke IceCold

aber jetzt kommt nur noch du wirst mit server verbunden ich denke mal das liegt doch irgendwie an der serverinfo.py sonst in anderem 2010er client von mir funzt die exe

€: hmm nu geht die exe auch nimmer im anderen ordner ich verzweifel echt bald noch wenn ich nicht weiss wo der beschissene fehler liegt der server hat den pong das ist das komische aber bei charakter auswahl kickt es mich trozdem noch -.-

€²:@DeSkOrNeR skype funzt net da ich momentan mit surfstick online muss wegen umzug von mir den ich samstag habe und der stick net die volle leistung erbringt ^^ da ich auserhalb der stadt noch wohne xD
SkyRider1800 is offline  
Old 06/17/2011, 00:40   #9

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Man kann mit dem 2010er Client nur auf Root|Hamachi Server verbinden.
<= das schon probiert?
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 07:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Ich hab ein ähnliches Problem mit den Darro Serverfiles. Habn DynDns Server.
Nach Charladebildschirm -> Kick

Hab 2010er v.1.3 Client by Crank
patrickstaar7x is offline  
Old 06/17/2011, 14:32   #11
 
SkyRider1800's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 21
Received Thanks: 5
Quote:
Man kann mit dem 2010er Client nur auf Root|Hamachi Server verbinden.
serverinfo-generator.tk <= das schon probiert?
danke IgorGlock aber geht trozdem nicht er kickt weiter bei charakter auswahl ich weiss nicht habe die server abgleichen lassen vom pong sowie von den ports allgemein und bei allen sind es die selben ports sowie auch der selbe pong trozdem geht es nicht hat noch jemand anderes eine idee

hab auch schon meine eigene exe gemacht sowie die serverinfo.py aber es will einfach nicht weder bei cranks client noch bei meinem eigenen 2010er client ...

für weitere vorschläge oder informationen bin ich gern lese bereit

€: lokal auf eigenen server connecten geht nur bei anderen servern geht es nicht und mein client muss irgendwie bald laufen weil voraussichtlich (2-3 monate) root bekomme
SkyRider1800 is offline  
Old 06/17/2011, 15:12   #12

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Nur zur Info... ohne ChinaClient+Surakopf (China) kannst du nicht über die EXTERNE (nicht die 192....) IP auf einen Home-Server spielen. Nach Charakterauswahl bekommst du sowieso immer kick.
IgorGlock is offline  
Old 06/17/2011, 15:27   #13
 
SkyRider1800's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 21
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Nur zur Info... ohne ChinaClient+Surakopf (China) kannst du nicht über die EXTERNE (nicht die 192....) IP auf einen Home-Server spielen. Nach Charakterauswahl bekommst du sowieso immer kick.
das ist mir bewusst hab auch alles was ich brauche sprich ChinaClient+Surakopf (China) sowie alle anderen exen die es gibt also alles was man eigentlich brauch ich hab bestimmt 15 clienten auseinander genommen um zu gucken was ich alles brauche.

nur das komische an der sache ist das es gestern noch ging mit mein client aber dann direkt wieder wo ich on gewesen bin auf dem root von bekannten kicked wurde nach ca. 2 minuten und dann hing ich wieder in charakter auswahl fest mit kick

also wie genau soll ich da bitte weiter vor gehen ???

denn es kann nicht sein das es bei anderen komischerweise geht und bei sagen wir mal 1/3 aller anderen nicht denn ich hab schon viele posts dazu hier gesehen und immer nur naja nenn ich es mal einfach kindische antworten bekommen.

also gibt es eine möglichkeit diesen fehler nu zu beheben oder nicht weil sonst brauch ich gar nicht an mein client weiter rum arbeiten dann kann ich auch ein X belibigen client nehmen (bsp. den von NeonBlue) und dann den auseinander nehmen und mir damit dann ohne weiteres nen client basteln bzw. hatte ich ja schon gemacht gehabt aber ich brauch die 2010er client files für mein vorhaben und net die 2007-2008er

€: es geht aber auch darum weil ich brauch meinen client ( wenn komplett fertig ist) für root server.
SkyRider1800 is offline  
Old 06/17/2011, 16:24   #14

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Ich kenne den Grund und die Lösung. Nur sind meine C++ Macht begrenzt mir's.

Beste Lösung: Hamachi oder Root Server benutzen.
IgorGlock is offline  
Old 06/17/2011, 16:49   #15
 
SkyRider1800's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 21
Received Thanks: 5
Quote:
Beste Lösung: Hamachi oder Root Server benutzen.
der witz an der geschichte ist ich versuche mit dem client auf einem root server sowie hamachi zu connecten.

aber er will mich einfach bei dem root sowie hamachi net weiter wie charakterfenster lassen ab dem zeitpunkt kickt es mich immer und immer wieder erneut. hab wie gesagt alles was ich brauch um den client zum laufen zu kriegen. es ist mir also ein rätsel und ich habe jede möglichkeit ausschließen können die wo auf ein fehler basieren könnte sprich es kann nirgends wo ein fehler drin sein und es müsste laufen. wenn du sagst du weisst wo der fehler sein könnte bzw wo er liegt dann teil mir ihn doch bitte mit mein bekannter ist in C++ gescheit. also wird er mir dort mit sicherheit weiterhelfen können.


€dit: könnte es nicht im prinzip auch mit einer vorhandenen serverinfo.py von einem anderen server gehen sodass ich nur die IP änder ???
und dann die exe von dem client mit bei mir hinein packe weil hat den selben pong wie meine eigene exe auch
SkyRider1800 is offline  
Reply

Tags
2010er client, serverinfo.py


Similar Threads Similar Threads
[Release] Serverinfo für 2 Server (2010er Client)
04/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Ich habe nun im Forum nichts gefunden, nur viele die gefragt haben. import os import app import locale import debugInfo CHINA_PORT = 50000 if locale.IsEUROPE():
[Suche] eine Serverinfo.py mit 2 servern für den 2010er Client.
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe User, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Serverinfo.py für den 2010er Client mit 2 Servern. Bitte keine gidf oder lmfdg links Mfg Michael.
[HELP]2010er Client mit 3 Server "Serverinfo.py"
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute ich hab eine kleine Frage, und zwar wollte ich 3 server in meine Server auswahl machen, aber ich kenne mich damit nicht so aus! Normal seht die Serverinfo.py ja so aus: import os import app import locale import debugInfo



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.