Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GmHost bei Navicat gelöscht

Discussion on GmHost bei Navicat gelöscht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
FreeSunnY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 521
Received Thanks: 119
GmHost bei Navicat gelöscht

hey ich hab auserversehen meine gmhost liste bei navicat gelöscht kann ich die irgendwie neu herstellen?

habt ihr vllt ne idee was ich machen könnte? hab schon versuchte einfach ne neue zuerstellen funtzt aber ned so
*Edit* Server crasht bei starten reboot bring nichts
ihr kriegt natürlich nen "thx von mir"


oder muss ich damit leben? :P
FreeSunnY is offline  
Old 06/10/2011, 14:54   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
such dir ne query von der db
am besten instaliere deinen server ein zweites mahl
dan dump die db mit dem gm host
und dann in deiner alten db rein hauen
fertig

mfg
nostradame37 is offline  
Old 06/10/2011, 15:00   #3
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
CREATE TABLE `gmhost` (
`mIP` varchar(16) NOT NULL default ''
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;
Nikℓαus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE NAVICAT item_attr Gelöscht (metin2 Pserver)
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich habe in navicat die tabelle Item_attr gelöscht (bitte fragt nicht warum xD) kann man die wiederherstellen? BITTE UM HILFE
Navicat GMhost problem!
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen, hab mir grad n p server gemacht nur bei navicat>GMHost weiß ich ned ganz was was ich da hinschreiben soll also für GMs. ich hab daa jetzt 5.172.247.100 und 5.172.247.169 stehen. Aber komischweiße bekomm ich keine admins hin. Kann mir jmd pls helfen
[Need Help]GMHOST
01/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
gmhost Hallo liebe Community, Und zwar habe ich das problem das ich heute meien Server über DynDns ans laufen gebracht habe aber leider weiß ich nicht was ich in der DB in Gmhost eintragen soll. Infos: Auf Fterm verbinde ich mit 192.168.2.109 Noch so eine Ip:192.168.2.100 dyndns:cubemt2.ath.cx
[Need Help]gmhost
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe Community, Und zwar habe ich das problem das ich heute meien Server über DynDns ans laufen gebracht habe aber leider weiß ich nicht was ich in der DB in Gmhost eintragen soll. Infos: Auf Fterm verbinde ich mit 192.168.2.109 Noch so eine Ip:192.168.2.100 dyndns:cubemt2.ath.cx
gibs bei navicat sowas wie rückgänging ?? Hab ausversehen Fischer gelöscht !! -.-
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Hab gerade ausversehen den Fischer gelöscht... hab das Festern noch offen (danach noch nix gemacht) was kann ich jetzt noch machen um das zu retten ??



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.