Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2011 Client Frage Neue Mobs / Npcs

Discussion on 2011 Client Frage Neue Mobs / Npcs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
*~*WeeDStar*~*'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 122
2011 Client Frage Neue Mobs / Npcs

Hey Leute Ich wollte im 2011 Client Stand von Heute Neue Npc´s Mobs etc einfügen habe die Sachen in der Patch3 drine und die npcs / obs in der npc list angepasst aber inagme kann man sie nicht sehen. woran kann es liegen ?

lg
*~*WeeDStar*~* is offline  
Old 06/07/2011, 18:36   #2
 
NouceD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 48
Received Thanks: 0
Falsch in client eingefügt dumme antwort kann aber nix anderes sein ^^
NouceD is offline  
Old 06/07/2011, 18:37   #3
 
*~*WeeDStar*~*'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 122
Nope im 2010 habe ich sie auch drine und sie gehen
*~*WeeDStar*~* is offline  
Old 06/07/2011, 19:13   #4
 
.RaiKan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 630
Received Thanks: 252
mal die npc in die npc.e** reingepackt?
.RaiKan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue NPCs, Mobs
07/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Hier ein paar neue NPCs/Mobs mit Modellen, Texturen und Animationen. Sie sind NICHT von mir habe sie nur gefunden und stelle sie hier zur Verfügung. Hier ein paar screens: http://img209.imageshack.us/img209/4862/anttk.png http://img441.imageshack.us/img441/3889/68945031. png http://img231.imageshack.us/img231/5138/narau.png
Neue Mobs im Client übernehmen
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi! Ich versuche jetzt schon den ganzen Vor- und Nachmittag mein neuen Mob einzubauen. Bis jetzt hab ich folgendes gemacht: - Animationen, Texturen, Models in die monster.ep* eingefügt - Value in die npclist.txt eingetragen - Datenbank ein Mob erstellt mit selber Value wie in der npclist Fehlt da noch etwas? Wenn ja, was?
[FRAGE]Wie erstellt man komplett neue Npcs?
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com, da man hier ja für jede seiner fragen seit neusten nen eigenes thema aufmachen muss und nicht mal was fragen darf in anderen threads muss das leider so. Alos weiß einer wie man einen NPC erstellt nicht einen positioniert oder verändert sonder aus 2 vorhanden Gemis -5-6-7-8-9 macht also diesen dupliziert wenn einer ne ahnung hat könnt er das ja mit guten gewissen vll pub machen den das forum,hier spuckt dazu nichts aus nur wie man nen neuen mob erstellt
[Frage] Mobs Client Side implementieren
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com. Ich wollte mal die DT-Mobs blau färben wie den Blauen Tod, aber wollte natürlich die alten auch behalten. Ich habe zuerst versucht einfach monster.epk&.eix zu entpacken, den dämonen soldat Ordner zu kopieren und einfach alles in skeleton_soldier_scythe2 umzunennen. Habe dabei auch alle Pfade in den .msm und .msa dateien angepasst, danach alles wieder verpackt und eingefügt, hat aber nicht geklappt. Falls mir jemand helfen kann, was ich falsch mache wäre ein dickes THX wert.:D mfg
[Frage] Neue mobs \ Skill Skins
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen ich denke mal meine Frage klingt jetzt etwas blöd aber ich hab mir ein paar FreeWorld MT2 videos angeschaut und wollte wissen mit welchen programmen die die neuen mobs gemacht haben außerdem wollte ich fragen im ordner bsp.: ymir work\pc\warrior\effect\ welche dateien da aura und so ausmachen falls es einen thread gibt der diesen beantwortet habe ich ihn nicht gefunden (dann bitte einfach posten) Thx im vorraus MfG Nixodas



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.