Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Patchserver

Discussion on [S]Patchserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 32
Received Thanks: 13
[S]Patchserver

Abend epvp,

wie der Titel schon sagt suche ich einen Patchserver...

1. Er sollte ziemlich billig sein
2. Nicht zu langsam
3. Immer Online


würde mich über Hilfe freuen...

lg kai987
kai987 is offline  
Reply

Tags
patch, patcher, patchserver


Similar Threads Similar Threads
Patchserver?
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Ho, Ich bin jetzt wo unser Server richtig läuft dazu gezwungen, 'nen Patchserver einzurichten. Allerdings hatte ich bisschen probleme mit dem Patch von musicinstructor und iMer.., Undzwar wurde nichts gepatcht ;) (ich hab alles nach anleitung gemacht, daran lags nicht ;P )
.~°Patchserver°~.
02/21/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Heyho Leute, Ich biete euch hier einen Patchserver an. D.h ihr erhaltet Webspace auf meinem Vserver den ihr für z.B. euren Metin2 Server etc Nutzen könnt! Angebote Speicher|5GB FTP|5 Domain|.tk Adminpanel|SysCP
Patchserver
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, ich möchte mal fragen wie viel TB Traffic ein Patchserver benötigt und wo man ein guten herbekommt. Weil wir wurden schon mehrfach bei mehrern Anbietern gespert weil wir zu viel Traffic verbrauchen obwohl wir unlimited haben o.O mfg Freaky
Patchserver
01/06/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich bite hier Patchserver mit beliebiger Größe an ohne Domain nur eine Subdomain. Traffic: Unlimited 1GB: 10€ pro Jahr 2GB: 20€ pro Jahr Zahlungmethode: PSC MfG
Patchserver?!
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Liebe Community von Elitepvpers. Ich suche einen Patchserver wo man mit Psc zahlen kann ! KEin FUnpic oder sown müll. Wir brauchen einen Stabilen belastbaren Patchserver ! Hat jemand erfahrung?! Mit einem bestimmten Und kann ihn uns empfelen?! mfg Pimkie



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.