Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pferd aufhebe bug

Discussion on Pferd aufhebe bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Pferd aufhebe bug

Also wenn ich auf dem Pferd sitze und ein item anklicke, rennt der meistens im Kreis ums item rum, aber seltenen mal klappts. Den Bug gibts auch auf DE. Weiß einer wie man den fixxt? ist nämlich nervig dauernd absteigen zu müssen
South-Park is offline  
Old 06/06/2011, 11:07   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
du kanst zum aufheben einfach taste (z) und nicht mit der maus
es liegt einfach an der maus emfindlichkeit denke ich
ist ueber all so
mfg
nostradame37 is offline  
Old 06/06/2011, 11:45   #3
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
ich weiß, nur wenn viel zeug aufm haufen is, ist y bzw ^ nur nervig, da immer so viel schrott aufgehoben wird...
South-Park is offline  
Old 06/06/2011, 14:06   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 576
Received Thanks: 1,063
Reite einfach ein kleines Stück weg und klicke dann so auf das Item, dass das Pferd gerade auf es zuläuft. Dann müsste es an der richtigen Stelle stoppen und du hebst das Item auf.
nyzze is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2011, 14:08   #5

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
das ist kein bug ... aber egal das ist einfach so weil das pferd sich nicht auf der stelle mal ebend um 180° drehen kann o_O haste schonmal pferde im REALLIFE gesehen die mal abend hochspringen und sich im 180° drehen oder was
XxBestxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Luxor Pferd gegen Tengal Pferd lvl 37
11/09/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Moin Ich tausche mein weißes mit Herzen am Arsch glebendes Pferd lvl 37 gegen eins auf Tengal und geben noch 5kk dazu ;) Wer will pls per PM oder hier Melden ^^ LG
AUFHEBE BUG?!?!?!?!?!
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Heyho! habn prob bei meinem server! meine user schreiben mir das wenn sie was wegwerfen das es automatisch wieder im inventar is.. und wenn sie was droppen das sie es auch automatisch aufheben^^. wie beseitige ich den bug oder was kann ich dagegen machen??? MfG
aufhebe bot
07/20/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
ich habe heute einen metin stein zerstört und nicht in weiter entfährnung stand ein bot, nachdem ich den metin zerstört hatte viel ein fertigkeitsbuch und tränke heraus. Allerdings konnte ich es nicht einsammeln sondern der bot, da kein anderer spieler in der nähe war gibt es sowas
Aufhebe-Bot
11/08/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallu, ich suche diesen Aufhebe-Bot, unzwar nicht den Pick-up Bot sondern den, der alles aufhebt also in sekundenschnelle zum Item hinnrennt und es aufhebt... Hab schon "gesufut" (xD) aber nix gefunden :O Gebe Thx's
Ich Aufhebe BuG NeW Du ViP acc lvl 0 :)
04/10/2009 - Metin2 Trading - 8 Replies
wie die kopf zeile schon sagt .... will ich den neuen aufhebe buG gg ein Vip acc tauschen der ViP acc soll neu sein nicht das er am nächsten tag schon bann hatt :p es könen ruhiG mehrere leute bieten den ich suche nicht nur ein ViP acc :p ah ja und so leuft das ab .... ich gebe BuG dann krige ich sofort den acc wenn nicht melde ich es :)



All times are GMT +2. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.