Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zombiemobs download..?

Discussion on Zombiemobs download..? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Zombiemobs download..?

Hey,


könnte mir jemand die querys für die zombiemobs geben?

In Daroo´s Files sind diese leider nicht eingefügt :/

hätte die gerne,


MfG
xFearlessx
xFearlessx is offline  
Old 06/04/2011, 22:45   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
ja die will ich auch haben suche schon lange
nostradame37 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Zombiemap & Zombiemobs
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hätte wieder mal eine Frage. Die wäre: Wie mache ich enie Zombiemap & Mobs? Ich würde gerne eine Map machen! + Wie kann ich diese Map da machen wo es schnee ist und über 99 lvln kann? Mir fällt grade der name nicht ein! Bitte Um Hilfe!
Zombiemobs?
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey com, Ich hab mir jetzt die Zombie Monster auf meinem Server implendiert. Aber irgendwie sind die bei mir verbuggt. Hier ein Screen: http://www.fotos-hochladen.net/0804200632s37zlgn1 .jpg Könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht hab? Hab schon alles mögliche versucht. PS: hab es nach dem HowTo von .sh0xx gemacht
[FRAGE]ZombieMobs
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
kann einer bitte ein tut machen oder wenigstens mir das alles nochmals zusammenfassen. Die ganzen released threads bringen mich nicht weiter danke.
Tal der Toten, wo sind die Zombiemobs?
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin, wie die Überschrift es schon Preisgibt, suche ich die Zombiemobs im tal der Toten. Jedoch meine ich in der Editierten version des Feuerlandes. Kennen ja viele, am anfang Paar Eisgolems aus der Seelengrotte, dann Zimsoldaten(lol) dan Wasserdrache und beim Flammenkönig der Sensi. Wo jedoch finde ich nur die Zombiemobs? Sprich zombiesensemann usw in der Editierten Feuerland Map? Thx im Vorraus.
[How to] Zombiemobs entbuggen ??
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich habe mal eine frage an euch: weiß einer wie ich die zombie mobs entbugge ?? wäre nett wenn mir einer ein how to machen/zeigen könnte



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.