Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Du Wirst mit dem Server Verbunden ROOT server

Discussion on Du Wirst mit dem Server Verbunden ROOT server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
NouceD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 48
Received Thanks: 0
Du Wirst mit dem Server Verbunden ROOT server

Hallo ich habe meinen Root server gestartet und Da steht die ganze zeit du wirst mit dem server Verbunden

Bitte um Hilfe
NouceD is offline  
Old 06/03/2011, 02:31   #2
 
*Size's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 986
Received Thanks: 106
Es gab da mal einen Spruch, der hieß: 90% der Probleme werden durch einen Neustart behoben!
*Size is offline  
Old 06/03/2011, 02:34   #3
 
NouceD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 48
Received Thanks: 0
Hab ich geht nicht
NouceD is offline  
Old 06/03/2011, 02:36   #4
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
kenne mich was sowas angeht zwar nicht so richtig aus , aber vllt die ports nicht richtig freigeschaltet oder so ?
L is offline  
Old 06/03/2011, 02:38   #5
 
NouceD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 48
Received Thanks: 0
Und wie Schaltet sie man Richtig frei ? ^^
NouceD is offline  
Old 06/09/2011, 12:15   #6
 
Alphawarrior's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 21
Received Thanks: 6
habe das selbe prob..
vermute jedoch das es an der auth-datei liegt.
schreib mir pls ne pn wenn iwie weitergekommen bist x)
Alphawarrior is offline  
Old 06/09/2011, 12:42   #7
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
welches system habt ihr drauf?
Bataleon is offline  
Reply

Tags
metin2 problem


Similar Threads Similar Threads
Du wirst mit dem Server verbunden...
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Jau, ich dachte mir, ich versuchs mal mit meinem eigenen Server. Da gab es ja vor einiger Zeit viele Videos über metin2 privat server, die haben alle fterm verwendet, nach einem neuen video, hab ich das also ein weiteres mal probiert, ohne fterm. Auf Jeden Fall habe ich jetz folgendes Problem: Ich versuche mich mit rain und 12345 einzuloggen, aber dort steht "du wirst mit dem server verbunden..." bei vpc steht bereits 6 mal: connection timed out. Portmap is auch an... Habs auch schon...
Du wirst mit dem server Verbunden
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo also ich fange mal sofort an :) Ich habe mit heute einen metin2 hamachi server versucht zu machen und es klappt auch alles bis auf wen ich mich einloggen möchte steht da die ganze zeit Du wirst mit dem server Verbunden ich weiss nicht woran das liegt aber ich hoffe ihr wisst es mfg:marcoboy
Root. Du wirst mit dem Server verbunden.
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey habe ein Problem undzwar: Habe die SF mit dem Install.sh von iMer entpackt/gestartet wie auch immer. Nunaj wenn ich mal nen Test Acc geamcht habe und mich einloggen will steht da: "Du wirst mit dem Server Verbunden". Muss ich noch irgentwas installieren oder wie läuft das ab? MFG
seit 3 h "Du wirst mir dem Server verbunden" (root)
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hab seit ein paar Tagen einen Root Server, aber seit heute Morgen (ich war in der Schule) steht laut den Usern da "Du wirst mit dem Server verbunden". Habe und konnte ja nichts machen da ich weg war... Kann das sein das sich da i-was automatisch ohne das man was macht abschaltet... Bin noch neu in Sachen Root, würde mich freuen wenn jemand mal per TV schauen würde oder einfach kurz erklären kann wie man das Problem löst, falls ihr i-welche Infos zum Server und so braucht einfach Fragen....
du wirst mit dem server verbunden!!
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ich habe jetzt nen eignen ps aber wenn ich mich einloggen will steht da die ganze zeit du wirst mit dem server verbunden kann mir einer durch teamwiever helfen



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.