Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Pserver ohne Patcher

Discussion on Suche einen Pserver ohne Patcher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 93
Received Thanks: 3
Suche einen Pserver ohne Patcher

Hallo erstmal
ich suche einen Pserver ohne patcher beziehungsweise einen der nix mit Framework zu tun hat da jeder patcher mir einen fehler von Net Framework schreibt obwohl ich es drauf habe..!Der einzigste Patcher der bei mir geht ist von Undergroundmt2. also wenn einer einen server kennt oder hat pls PN me danke
jisus is offline  
Old 06/02/2011, 14:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
Hamachi
xAlbStaR™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Patcher!
05/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey liebe Com, Ich wollte euch mal fragen ob einer so nett wäre und uns einen Patcher zu erstellen. Wir haben uns schon etliche TuT's angeguckt, doch keiner hat so wirklich funktioniert. Möglichst direkt mit einem FTP-Server. Was für dich dabei rausspringt? Ein Account auf unserem Server. Der Server heißt ProtectionMetin2 - Verteidige dein Land! Wäre super nett :) Bekommt auch ein THX.
SUche TexturenPack (ohne Patcher)
05/05/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hi. Ich suche ein GUTES Texturenpack wo man kein MCPatcher braucht. MFG Sven
[Suche]Metin2 Pserver ohne patcher
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich bin auf der suche nach einem metin2 Pserver, der keinen patcher besitzt, mit mittleren Rates und nicht zu schnellem guten eq bzw nicht zu schnellen skills. Es soll einfach nichts zum installieren sein (ein freund von mir hat keine admin rechte) Für jeden guten Vorschlag ( der auch funkt) gibts ein T H X :)
[HILFE] Suche einen wegen Patcher!
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, könnte mir PLS einer nen patcher von Imer machen PLS ich kriegs des irgendwie net hin!!! PLS PLS PLS PLS ich gebe auch THX bin voll verzweifelt ^-.-
[FRAGE]Kann man einen patcher für einen Hamashi patcher machen?
01/16/2009 - Flyff Private Server - 16 Replies
Hallo liebe community :cool:, Also ich habe da mal ne frage zu "meinem" flyff privat server.. Dieser läuft über Hamashi und die member sind auch so ansich sehr zu frieden.. Doch was sie gerne hätte (natürlich auch ich) einen flyffly patcher zu deutsch Fly for Fly.. Nun weiss ich leider nicht ob man einen patcher über einen hamashi server laufen lassen kann oder nur über root...



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.