Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server auf Windows root erstellen

Discussion on P-Server auf Windows root erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xMichiix's Avatar
 
elite*gold: 435
Join Date: Nov 2009
Posts: 602
Received Thanks: 195
P-Server auf Windows root erstellen

Guten abend Com,

wie die Überschrieft schon sagt will ich einen P-Server auf einen Windows Root installieren nur weiß ich leider nicht wie ich es machen soll wen ich sysinstall so eingebe wie beim DynDNS Server zeit es dann IP4v 0.0.0.0 =( weiß nicht was ich machen soll.

Mit freundlichen Grüßen.
xMichiix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem!!!P-Server erstellen mit Windows 7
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Guten Morgen, ich hatte vor einiger Zeit einen P-server über hamachi am laufen es hat auch alles funktioniert bis ich vor einer Woche Win7 ausgespielt hatte. Ich hab alles eingestellt wie als ich noch Win Vista hatte. Das Problem ist nur, dass ich zu meinem Server coneecten kann, meine Freunde aber nicht. Ich habe VirtualPC über hamachi network interface am laufen, Ports und Ip's bei Portmap hab ich auch überprüft. Ich hab in mc.txt eine hundert am ende, meine Freunde haben es mit beiden...
Kann uns wer ein metin2 windows root erstellen??
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
kann mir wer ein windows root erstellen? hab ein windows root aber wir kriegen es net hin...
wow p server für windows 7 erstellen
03/09/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
wies einer wie das geht???brauche dabei dringend hilfe bekomme das frame3.5 net installiert...und wenn man des net installiert kann man ja auch net novos mangos installieren bitte brauche hilfe wer mir sagen könnte wie das geht bekommt 3 thx!



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.