Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charauswahl mit Enter nicht möglich

Discussion on Charauswahl mit Enter nicht möglich within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Staubkornツ's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 321
Received Thanks: 705
Charauswahl mit Enter nicht möglich

Hey,

ich hoffe das einige ehrfahrenen ClientModder hier mal reinschauen.
In der root muss es in irgendeiner datei gespeichert sein das man in der Charauswahl mit der "Enter" Taste einen Char auswählen kann
genauso wie mit der Pfeiltaste nach "links" oder "rechts" das ist bei mir alles nicht möglich....woran liegt dies oder in welcher datei ist es gespeichert.
Die game.py habe ich schonmal komplett ersetzt aber dort liegt das problem nicht.

Mfg. Staubi
Staubkornツ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nach Charauswahl verbindung nicht möglich
05/08/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo ich hab folgendes problem Nach Der charauswahl Kommt dann immer bei verbinden "Verbindung mit dem Spiel nicht Möglich" Weiß jemand woran das liegt ? Ports Sind alle abgestimmt Inis auch Server sind alle an
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
Komme nicht ins Charauswahl Fenster
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Nabend.. Und zwar habe ich folgendes Problem: Server läuft, ich logge mich mit dem Clienten ein, der Einloggsound kommt und kurz bevor ich ins Charauswahl Fenster komme schließt sich die mc.exe mit der Meldung -mc.exe musste beendet werden blabla.- Kann mir jemand von euch helfen? lg.
Nach Charauswahl gehts nicht weiter, 1clickfiles
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, habe n Problem, ich komm bis in die Charakter auswahl, wenn ich dann einen Char auswähle gehts einfach nicht weiter ,nichts passiert. Kann es eventuell daran liegen dass ich an der DB gebastelt habe? Oder muss ich irgendwie die Ports freischalten?!



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.