Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Domain / eMail für deinen Server (DeinServer.mt2.**)

Discussion on Domain / eMail für deinen Server (DeinServer.mt2.**) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Exclamation Domain / eMail für deinen Server (DeinServer.mt2.**)

Hallo,

ich biete hier 10 Leuten die einmalige Chance eine eMail Adresse bzw eine Domain für Ihren eigenen Server an.

Die Domain wird wie folgt aussehen:

DeinServer.mt2.** (Die 2 Sterne ersetzen die Toplevel Domain)
Aufgrund der hier verordneten Regeln darf ich die vollständige Domain nicht posten - Infos per PM

oder als eMail Adresse "DeinServer@mt2.**" oder "DeinName@mt2.**"

Ich möchte dafür keine Gegenleistung haben, allerdings kann ich das Angebot nur auf 10 Personen limitieren, eventuell wenn die Anfrage groß genug wird erhöhe ich das Limit. Wenn ihr Webspace für euren Server dazu braucht wird das ein wenig kosten, da mache ich individuelle Angebote.

Wer Interesse hat kann sich für eine Domain bei mir per PM, Skype und ICQ bewerben.

Ich nehme nicht jeden an, es steht mir frei welche Server ich für die Domain annehme und welche nicht.

Liebe Grüße, Pit
ThinSmoke is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2011, 14:54   #2
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Nett von dir
Hab dich mal in Skype geaddet.
.Plazmaa is offline  
Old 05/23/2011, 14:59   #3
 
.Tweek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 156
Received Thanks: 143
Added in Skype :==))
.Tweek is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Simple Bewertung für deinen Server
01/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Heyho (liebe) Community, mir war Langweilig heute und mein Lieber Kollege RedJ0hn hat mich auf die Idee gebracht ein Voting Script für eine Server Page zu machen ;). Dann dacht ich mir "ach diese Idee ist net so schlecht" und hab mal ein Simples Script gebastelt. Wie Funktioniert es? Die User / Seitenbesucher können auf einen Grünen und Roten daumen klicken ;). Je Nachdem wird eine Datei aktuallisiert und dann errechnet mein Script die Prozent sowie die Werte um ein Kreisdiagramm zu...
[Verkaufe]Funzocker.net Domain [Top Domain / Top Funktionen]
07/04/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich Verkaufe hier in diesem Thread den www.funzocker.net Domain. Der Domain ist nicht monatlich oder Jährlich zu bezahlen er wurde ganz gekauft. Folgendes bietet der Domain: 500MB Speicherplatz für eure Datein etc, 5 SQL und FTP Konten erstellbar, 5Mails wie z.B [email protected] , Unendlich Subdomains wie z.B board.funzocker.net oder elitepvpers.funzocker.net, Linux Betribsystem und CPanel sowie 10214MB Brandbreite. Ich will dafür endweder EGold oder eine PSC über die kosten...
[Homepage]Für deinen Server
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 41 Replies
/KB auf dumme Kritik/ Wer Interesse hat auf HP.. PN
Mein 65er De Acc, gg deinen P Server Acc!
10/11/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heii also ich hab n nackten 65er also tausche gg longju2 acc so ungefähr lvl 50 (equip muss bombe sein xD) bei lvl 70 reicht n dgp+7 und n vms+9 und so ich gebe of course die email dazu! sonst wäre das ja verarsche ;) PM ME <3 xD
**FREE EMAIL DOMAIN CONQUER SERVER**
06/04/2008 - Conquer Online 2 - 15 Replies
hello, ^^ im making a conquer private server but i want a emaildomain like copals the emaildomain from them is @copals.org its a free domain but i dont find a free email domain name only domains that i must pay someone have a good website for me? ^^ THX!



All times are GMT +2. The time now is 09:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.