Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mc.exe by Lexico Probl.

Discussion on Mc.exe by Lexico Probl. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 195
Received Thanks: 74
Mc.exe by Lexico Probl.

Hey und zwar habe ne ich ne frage . ich kapier es nich wie mann die Mc.exe von Lexico benutzt... Also die dateien in : 2010er Client schieben => serverimfo.py meine Hamachi Ip mit 100 am ende eintragen => normal starten ... aber denne kommt Fehler beim Verbinden mit dem Server ....
Tobiinator is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2011, 19:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 123
Received Thanks: 6
Ohne .100 am Ende
Also z.B 5.14.147.16 in serverimfo.py
eintragen!Hald deine Hamachi IP da rein!

Gib mir bitte ein Thanks!
Nur so funktioniert es!
Andreasi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[F] Starter.exe v2 von Lexico umdesignen ?
05/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann man irgendwie die Starter.exe umdesignen ich meine damit das Bild ändern und anderen Text hinschreiben ? P.S. 100 Beitrag :)
FreeBSD probl
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi erst ma meine geschwister sind zu mein pc gegangen da haben die irgend was gemacht das free bsd nicht ging da kamm was mit pfeile da hab ich das gelöschte und n neues gemacht jetzt weiss ich aber nicht was bei server name hingehört =)
habe 2 probl.
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1.) kann mich ned teleportiren und wenn ich es tuhe zB von map1 nach wüste wird mein char nur unsichtbar kann nichts machen und nach ca 1-2 min beckomme ich nen kick wenn ich mich dann mit den char einloggen möchte loggt geht es nicht weil kein lade fenster kommt (habe es schon mit paar verschiedenen port map versucht) benutze im mom die codes: 11002 13000 13001 13002
9D VN PROBL
12/07/2009 - 9Dragons - 11 Replies
Hi all i tried to play 9d vietnam and i'm verry laggy idk how to solve it pls help!:rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.