Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[2010]DT und Überprüfung

Discussion on [2010]DT und Überprüfung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 112
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,531
Received Thanks: 414
[2010]DT und Überprüfung

Hallo,
habe da so 1 Frage und 1 Problem bei den 2010er Files.
Undzwar habe ich bei mir im DT auf der Metin und Säulen Ebene keine Mobs und NPCs. Könnte mir jemand die passenden Quest für den DT hochladen oder per PN schiken oder eventuell mir sagen wie ich es fixe?
Bitte keine Antworten wie Sufu. Wenn ihr wisst das man es so findet für die 2010er Files, dann sufut selber und gibt mir einfach den Link
Dann habe ich noch ne Frage zu der Server und Client Version überprüftung.
Man kann ja seit dem es die 2010er Files und Client gibt die Version ändern. Weiß einer wo man dies in den Files und Client ändern kann?
Ich würde die Person auch bezahlen wenn sie mir eine genaue Antwort sagt wie und wo man das macht. Preis könnten wir dann per PN klären.
Ich hoffe auf viele tolle Antworten (Smarties )
mfg Freaky
¿Freaky¿ is offline  
Old 05/22/2011, 00:27   #2
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Bei mir das selbe Problem, bitte auch um antwort wenn es geht. :/
good guy ru is offline  
Old 05/22/2011, 14:00   #3
 
elite*gold: 112
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,531
Received Thanks: 414
Hmm, ich habe immer noch das Problem
¿Freaky¿ is offline  
Old 05/22/2011, 16:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 74
Received Thanks: 7
Würde mich auch mal intressieren.
GoldenSoul is offline  
Old 05/22/2011, 16:57   #5
 
SiLenT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,129
Das mit dem bezahlen ist völliger Quatsch, behalts für dich :>

Kommen im DT gar keine Mobs, oder dauert es nur etwas länger bis die kommen?
Bleib mal in der Siegelebene einfach 5-10min. stehen.. ;>
War zumindest bei mir mal so, dass die Mobs sehr spät kamen..

Großer Unterschied
SiLenT_x3 is offline  
Old 05/22/2011, 17:15   #6
 
elite*gold: 112
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,531
Received Thanks: 414
Hey,
das mit dem bezahlen ist kein Quatsch ...
Im DT kommen garkeine Mobs. in der Metin Ebene taucht er schon auf, aber es ist ziehmlich weit nach hinten gezoomt so das ich ihn nicht treffe. Und wenn ich z.B. Sausen oder so mache das er automatisch hinläuft, dann verschwindet er und es taucht nichts mehr auf :/
¿Freaky¿ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.