Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie macht mann eine dll

Discussion on Wie macht mann eine dll within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2010
Posts: 171
Received Thanks: 20
Wie macht mann eine dll

Wie die überschrift schon sagt

Wie kann mann sich eine dll datei erstellen bzw wie kann mann was in die alte dll hinzufügen


MFG
rcracing is offline  
Old 05/17/2011, 22:16   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 654
Received Thanks: 244


Ich hoffe das hilft dir weiter
'Blutwolf is offline  
Old 05/17/2011, 22:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 224
Received Thanks: 27
washat das mit Metin2 Pserver zu tun ?

# Closerrequest
ωαуne is offline  
Old 05/17/2011, 22:28   #4
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2010
Posts: 171
Received Thanks: 20
metin2 p server bzw 2010 client hat ne dll falls es dir noch net aufgefallen ist ?? allso is es metin2
rcracing is offline  
Old 05/17/2011, 22:30   #5
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
Eine Dll musst du selber programmieren^^
Und wenn du was in einer bestehenden hinzufügen willst, brauchst du einen Decompiler für die Sprache, in der die Dll geschrieben ist und dann kannst du den SourceCode ändern
.Resistance is offline  
Old 05/17/2011, 22:31   #6
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
die kannst du nicht modifizieren, denn du hast den source-code nicht.
du kannst dir aber in C++ eine eigene schreiben.
musicinstructor is offline  
Old 05/17/2011, 22:32   #7
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Mit Virtuals Basic
ηєσχ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie macht mann sowas?
12/30/2010 - General Art - 4 Replies
What the Topic says : http://www.abload.de/img/fire-lines116iy.jpg Wie wurde diese Typo gemacht?
Wie macht mann ein p-sever
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich bin neu und wurde gerne wiesse wie mann ein p-sever mach. Danke im vorraus.
Wie macht mann so ein Programm?
07/30/2010 - General Coding - 3 Replies
YouTube - Habbo Hack So wo die ID und PW zu meine eMail geschickt wird und wie ädert mann Hintergrundbild? Danke
[Frage über CT]Wie macht mann des eig.?
05/27/2010 - S4 League - 10 Replies
also ich öffne S4League dann bei 100Xtrap mach cih hotkey dann öffne ich die CT aber dann? wie soll cih die Values verändern? wäre echt dankbar wenn jmd. mir das erklärt ;)
Wie macht mann denn nun eig. einen Hack?
11/02/2009 - General Coding - 4 Replies
Könnte jemand vielleicht mal ein Tutorial machen, wie man denn nun einen Hack erstellt?Ich würde das gerne lernen, da ich mir dann für ein Game einen Hack erstellen kann, da kein Mensch bock hat einen Hack für mich zu erstellen ^^ mfg. Edit: Man sieht, was ich meine... Bisher noch keine Antwort, vllt kommt ja noch was :)



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.