Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rechte nur für Ankündigungen

Discussion on Rechte nur für Ankündigungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 141
Received Thanks: 20
Rechte nur für Ankündigungen

Ist es möglich, dass ich einem Spieler die Rechte gebe, dass er nur ankündigungen im Rufchat schreiben kann? Er sollte kein GM Zeichen über den Kopf haben.. habe alle Rechte in der DB ausprobiert, funktioniert aber nicht.

Liebe Grüße
Offleben# is offline  
Old 05/13/2011, 14:04   #2

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
infi hat mal etwas mit CMD pub gemacht ... da kannst du in einer datein defienieren was geht und was nicht


[-Lee-] is offline  
Old 05/13/2011, 14:22   #3
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Nein, für Spieler geht das nicht - lediglich über eine Quest Funktion.

Oder du gibst jedem Spieler GM Rechte wenn du deinen Server als "Test Server" laufen lässt.
ThinSmoke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock,Infos,Updates,Ankündigungen
03/03/2011 - WarRock - 45 Replies
Hallö Communtiy, Da ich vorhin in der Falschen Section ware mache ich hier nun den neuen Thread Eine aktuelle Info soweit ich weis werden wir Bey Bey zum MarketPlace sagen denn sobald das HauptUpdate von Chapter 3 kommt werden im ITEM-SHOP die G1-Creditz einlösbar sein.Aber so ganz sagen wir nicht bye bye den woher bekommen wir unser G1-Creditz? Na klar im MarketPlace *(HOT)* CX4STORM Im MarketPlace erhältlich für 499G1 Creditz. 399 Mit gold Premium!
[Frage]Erstellen von Ankündigungen im Game
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe User, ich frage mich wie man diese Ankündigungen die Automatisch nach einer gewissen Zeit kommen erstellt. Ich rede hier von Metin2 DE Server wo immer steht das GM's vor namen haben und nie nach daten Fragen usw. Mich nerfen die User und wollen Sachen haben aber wir haben eine Regel daher will ich dies einfügen damit dies geklärt wird. Danke im Voraus!
[Ankündigungen/Wünsche] WarrockWorlds Multitool V2.0
06/09/2010 - WarRock - 22 Replies
Hallo, hier habt ihr Informationen, die in die V2 sind. DL V1 !!!ACHTUNG!!! Hier könnt ihr auch eure Wünsche reinposten, was dazu soll. !!!NEU!!! Bei meinem Multitool ist KEIN FRAMEWORK ERFORDERLICH!!! !!!NEU!!!
/b Ankündigungen
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hallo, habe folgendes Problem, das wenn ich was in den Ankündigungs-Chat schreibe, also: /b Hallo Leute (blödes Beispiel) dann Seh ich zwar das da oben In dem Kasten Hallo Leute kommt, aber andere Spieler und auch andere GMs sehen das nicht. Warum ? Wie kann man das für andere Spieler sichtbar machen ? MfG..
[SAMMELTHREAD] UCE Ankündigungen !
07/08/2009 - S4 League - 7 Replies
Also leute ... da der bypass ja jetz gefixxt wurde brauchen wir wieder eine neue UCE ! Deshalb mache ich diesen Sammelthread in dem alle ihre pläne für eine UCE Ankündigen können ! Der ankündigungs Post sollte so Strukturiert sein :(Selbstbesipiel) Wer ? PippoXX Wann ? Ich fange am Wochenende an !



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.