Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Wie macht man das mit dem Psc payment passwort draufsetzen

Discussion on Frage Wie macht man das mit dem Psc payment passwort draufsetzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
Frage Wie macht man das mit dem Psc payment passwort draufsetzen

Hi com,

Da ich relativ neu in diesem Bereich bin habe ich natürlich auch einige fragen ,da mein Freund Sentox und ich ein root p.server machen wollen.

Frage:

Wie setze ich automatisch ein pw auf die psc aus dem Grund das man nicht 24h online sein kann? Gibt es programme etc.

So das wärs erstmal, bedanke mich im vorraus .

Mfg

Ukr
UkrainStar is offline  
Old 05/08/2011, 00:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 587
Received Thanks: 672
Sowas nennt man PSC-AutoCashin.
Setzt autom. ein Password auf die Karte und schreibt demnach ein gewisses Guthaben gut, sofern die Zahlung erfolgreich war.
'aiiR7 is offline  
Old 05/08/2011, 06:45   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 777
Received Thanks: 308
*** den script muss du aller ding kaufen oder selber scripten.
BlackDirtyCo is offline  
Old 05/08/2011, 08:57   #4


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Wie es meine Vorposter sagten es gibt nur ein Autocashin Script dazu.
Tools sind Unbekannt. Ob es welche gibt weiß keiner genau.
So ein Script kostet schon etwas.
Ihr könnt aber solche Scripts bei manchen Kaufen.
Doch beachte falls PSC ein Update macht könnte es sein das dieses Script nicht mehr geht.
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 14:34   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
Alles klar danke
UkrainStar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eine Map verdoppeln und neue Mobs draufsetzen
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo epvp community, auf bereits vielen servern habe ich gesehen, dass diese z.B. 2x Orktal eingebaut haben, wo das 1te das normale OT war und das 2te eine art neue Map also sprich alte map + neue mobs.. wie ich mobs platziere weiß ich bereits, jedoch weiß ich nicht, wie ich eine map verdoppel, denn das ist bestimmt nicht nur "kopieren und mit neuen namen implementieren" weiß da einer mehr darüber bescheid? Danke schonmal im vorraus.. MfG: marcel gebhardt
Passwort Frage
09/26/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hallo habe eine Frage wie kann ich z.b mehrere Passwörter haben zum beispiel Passwort = 123 Inputbox(blablabla) if ...... aber ich will jetzt nicht nur 123 als passwort sonder 1234 12345 123456 uzw. Also ich will auch wenn mann ein anderes passwort eingibt das ich vorher bestimmt habe (nicht 123 sonder 1234) das es weiter geht also mehrere passwörter möglich danke für hilfe gibt thx.
Mastercard Payment Frage
08/29/2010 - League of Legends - 2 Replies
Hallo, wollte mit meiner Mastercard Ritopoints kaufen. Hab als Zahlungsart Mastercard genommen. Alles eingefüt etc. doch dann wurde ich stutzig... Ich muss normalerweise nummer, verfallsdatum und die 3 stellige cvv nummer eingeben. Bei LoL gibt es cvv nicht, aber statt dessen kpn , auch 3 stellig.
Frage zum Payment system
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Hätte mal eine kleine frage zu dem "Sms-Payment" System, wie funktioniert das eigentlich, dass nach erfolgreicher bezahlung dem Account etwas gutgeschrieben wird? ich kann nur danach eine seite öffnen lassen, die man nur öffnen kann nach der bezahlung... Kann mir da jemand weiter helfen?
Frage zu Passwort
01/24/2010 - Metin2 - 8 Replies
Also, hab bei einem Acc ein Char auf Astreya und ein Char auf Cascardon. Als ich mit dem Char auf Astreya gezokkt habe wurde ich geckikt und konnte mich nicht mehr einloggen. Hatte niemanden mein Passwort geschickt und hatte auch keine keylogger oder sonst was -.- (bin net dumm) wenn mich einloggen will, steht da falsches PW oder ID. dann geh ich auf metin2.de und mache halt PW vergessen. gebe meine ID und e-mail an. dann kommt der code unten. Ich geb den 100x richtig ein. doch der sagt das...



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.