Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Rüstungen] Mit Namen drüber ?

Discussion on [Rüstungen] Mit Namen drüber ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 195
Received Thanks: 74
[Rüstungen] Mit Namen drüber ?

Hey und zwar auf DJMt2 gibt es diese Rüstungen mit den Namen drüber zB. Helper Rüstung wenn mann die auszieht steht nichts mehr über ein wenn die an ist steht Helper Drüber ._.' Weiß jemand wie mann das einstellen kann also nich als Helper sondern Server-Admin , Gamemaster etc. Wäre nett wenn mir das jemand erklären kann



Mfg. Tobiinator
Tobiinator is offline  
Old 05/06/2011, 21:30   #2
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Ist mit in der Texture drin.
Das ist einfach mit in der Rüstung "eingefügt"
.Plazmaa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2011, 10:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 195
Received Thanks: 74
Achsoouu Danke
Tobiinator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Namen für Neue Rüstungen
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Könnt ihr mir mal paar Namen sagen für diese Rüstungen? Ein Name reicht schon Krieger : http://img853.imageshack.us/img853/1295/030804383 4.jpg Rückseite : http://img714.imageshack.us/img714/1998/030805014 6.jpg Schamane :
suche rüstung für mage pvp +20 und drüber
10/24/2010 - 4Story Trading - 1 Replies
joa wie gesagt auf server 5 valorian und boni und farbe ist egal.
Kann EasyMetin2 Bot Sachen mit anderem Namen drüber aufheben ?
04/19/2010 - Metin2 - 7 Replies
Huhu, gestern war ich DT, habe in der 5ten Ebene King getötet und da lag die Truhe. N lvl 44ger kam und aufeinmal war alles Yang weg das da lag, auch die truhe. Es war kein chinafarmer sondern ein ganz normaler Zocker... Kann der EasyMt2 Bot sachen mit anderen Namen drüber aufheben ? -> Bei mir hats nicht geklappt. Aber dann müsste der ja nen anderen hack haben...macht keinen sinn...
Fallen lassen bug mit name drüber?
01/10/2009 - Metin2 - 18 Replies
Hallo habe gerade ma metin2 gezockt und gesehen einer lässt immer sein equip fallen und dabei steht der name drüber wie geht das? wäre ma echt cool^^
HB Online! wer weiß was drüber,
09/10/2005 - General Gaming Discussion - 3 Replies
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!! ich find das sieht nice aus^^ also : LOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUSSSSSSS!!! ;)



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.