Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Metin der Liebe

Discussion on [Problem]Metin der Liebe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 81
Received Thanks: 1
Unhappy [Problem]Metin der Liebe

Also ich wolte enbuggen
aber habe es nicht hingekriegt habe im navicat enbuggt nur im client gibts problem ich sehe den rauch aber nicht den metin aber wen ich GDF anhabe trifft es den Metin aber steht keine dmg
turkplay is offline  
Old 05/05/2011, 07:56   #2
 
>XES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 440
Received Thanks: 63
Die Metin Texturen in CLient einbauen.
>XES is offline  
Old 05/05/2011, 19:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 81
Received Thanks: 1
wie meinst du des???
turkplay is offline  
Old 05/05/2011, 20:02   #4
 
>XES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 440
Received Thanks: 63
Ja texturen sind noch nicht bearbeitet, monster.epk/eix
Lass dir das am besten machen und NEIN ich mach das nicht !
>XES is offline  
Old 05/05/2011, 21:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 81
Received Thanks: 1
oki ich ich muss es mir nicht machen lassen einfach bei metinstone einfügen und dan bei pack.L.xml oder wie die datein heisst neue pfade einfügen habe ich schon gemacht
turkplay is offline  
Old 05/05/2011, 21:05   #6
 
>XES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 440
Received Thanks: 63
und den texturen farbe geben.
>XES is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Metin der Liebe
05/20/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 86 Replies
Hay Leute Da ja bald in ca 2 Wochen Valentinstag ist,dachte ich ich release ma was sinnvolles das n bisschen zu Metin passt:p Titel sagt es eigentlich schon ist ein Herz-Metinstein aber ihr könnt ihn euch im Video mal ansehn Video YouTube - Metin der Liebe So nun zu den Querys mobproto serverside
[Problem]Problem with metin server!help
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hello please can someone help me ! i have metin private server and the quests/npc names are in chinese please can someone help me and tell me how can i translate them? I open FileZilla and /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest And they all are like ±q²{¦b°_,±z*̳£¶}©l¶i¤J¨ì¾Ôª§ can someone help me ?
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hy Leute Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server. Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut. Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen. Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung Hab n Screenshot im Anhang Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem. Gestern hatte ich beim...
Problem mit metin 2
12/27/2009 - Metin2 - 2 Replies
hi kann mir bitte jemand helfen wollte heute metin starten ging aber nit kommt immer patchserverliste Fehler bim übertragungsanfrage(Fehlercode=SrF2) kann niicht zocken bitte helfen
MEtin 35 problem
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hello every1 again....i have big lag on server2... why? i have english version now... any1 know to don`t have LAG please?.... it`s frecking me out X(



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.