Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spezielle Suche nach Oldschool-Server

Discussion on Spezielle Suche nach Oldschool-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
froschi1996's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 295
Received Thanks: 38
Spezielle Suche nach Oldschool-Server

Hey.. ich suche nen Oldschool Server..
sprich:
an einem Tag kommt man etwa auf das lvl 60-75, danach wird es schwieriger
man braucht etwas um das equip zu bekommen
muschel,seelis,exp-ringe NUR droppbar -> alternativdropp

so und nun zu meinem besonderen Anliegen.. Metin-Dauerspawn im Otm
fals jemand so nen Server kennt büdde melden
froschi1996 is offline  
Old 05/04/2011, 20:47   #2
 
>XES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 440
Received Thanks: 63


Sonstig : NewMt2 aber da brauchst ziemlich lang auf 75
>XES is offline  
Old 05/04/2011, 20:51   #3
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
NewMt2 ~ iMetin best
Rauschii is offline  
Old 05/04/2011, 21:35   #4
 
froschi1996's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 295
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by >XES View Post


Sonstig : NewMt2 aber da brauchst ziemlich lang auf 75
ja ehm was meinst mit ziemlich lang? fände es auch okay wenns 3tage dauert , wenn es dauerspawn gibt^^
froschi1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Oldschool P-Server
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay Leute, ich suche einen Oldschool server der einiges hiervon mit sich trägt: -Normales Leveling (Am Tag ca. 70-80) -Keine Neuen Waffen & Rüstungen -Max Level so ca. 120-125 -Normale Shops (Rüssis bis 61 oder so , Waffen wie nymphe) -Kann ruhig neue Reittiere enthalten -Muss Online sein
Auf der Suche nach nen guten Oldschool server
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute ;D Ich bin auf der Suche nach einem guten Oldschool Metin2 P-Server d.h. kein Schnickschnack -> keine neue items ->keine 90/95/100 er Waffen Ja am besten sollte der max. Waffe die 80er haben ja und das wars .... denn die ganzen Server sind so lw geworden immer die 100er waffen etc. >.<
Schreien nach Oldschool?
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Guten tag werte Com >.< Ich glaube jedem der in e*pvp aktiv ist hat es inzwischen mit bekommen das es eine relativ große Gruppe gibt die immer und immer wieder nach einem Oldschool server heulen und sich beschweren das es keine gibt. Bis vor kurzem hat das ja gestimmt Nun ist es jedoch so das es VipMT2-reloaded und den server von Computerkrank ( sorry ka wie der Server heißt) gibt und kein mensch will drauf spielen?
[SUCHE]Oldschool-Server
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich suche einen Oldschool-Server. ich habe die SuFu benutz und nichts gefunden. Auch im "Pserver-News" Thread habe ich nichts passendes gefunden. Meine frage ist könnt ihr mir einen sehr guten Oldschool-Server empfehlen?
Spezielle UI Suche (=
03/11/2008 - World of Warcraft - 30 Replies
Hey, Ich weiß zwar das es da oben ein Theard mit UI´s usw. gibt aber ich will nicht das meine Frage untergeht da es mir eigtl schon ein wenig wichtig ist :D Also ich wollte fragen ob iwer ein UI kennt wie das hier Bellum Forum :: Thema anzeigen - Caith UI Halt richtig geile designs unso,nur halt für normale Monitore weil ich habe leider keinen Widescreen und finde das UI übelst geil.evtl. kommt es ja so ein ähnliches für normale auflösung/Monitore Perfekt wäre 1280x1024 Danke im...



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.