Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Glitzer? (Blauer Nebel)

Discussion on Neues Glitzer? (Blauer Nebel) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Neues Glitzer? (Blauer Nebel)

Guten Morgen zusammen.

Wollte mal fragen, da ich bisher nirgentwo nen Release oder HowTo
gefunden habe, wie man dieses neue Glitzern da einfügen kann..
Sprich: Blauer Nebel, diese Blasen da und vorallem in welcher EPK
die drin sind, habe die Patch1 und Patch2 mal angeguckt, aber
da war nix nützliches.

Freue mich über Antworten.



Gruß, Endless
Endless. is offline  
Old 05/04/2011, 08:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 241
Received Thanks: 657
Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Guten Morgen zusammen.

Wollte mal fragen, da ich bisher nirgentwo nen Release oder HowTo
gefunden habe, wie man dieses neue Glitzern da einfügen kann..
Sprich: Blauer Nebel, diese Blasen da und vorallem in welcher EPK
die drin sind, habe die Patch1 und Patch2 mal angeguckt, aber
da war nix nützliches.

Freue mich über Antworten.



Gruß, Endless
Dann würd ich mal richtig gucken - Patch2.epk&eix
TehDauni is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/04/2011, 11:21   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
look @my sig, da sind die neuen glitzersorten auch gleich dabei
Und ja sie kommen aus der patch2 wie dauni schon gesagt hat
RealFreak is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blauer Tod Truhe ???
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
wollte fragen ob es eine blaue tod truhe gibs? wenn ja pls mit id. thx garantie^^
blauer tod
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ja hallo erstmal^^ wollte fragen ob es möglich ist noch einen NPC spawnen zulassen wenn der bt gekillt wird also bist jetzt erscheinen dann ja Waffen rüssi und Juwelierschmied...würde gerne noch einen NPC dazu spwanen lassen ist das möglich?
Icq blauer name
05/16/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
für 10eg gibts den Tipp, wie man den icq namen blau machen kann^^
[Modding] Neues Blitze-Glitzer :D
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 48 Replies
Hey Leute, ich hab gesehn was für geile Blitze Reikari bei seinem Mod. verwendet hat. Ich hab mich dann grad eben mal rangesetzt und es etwas "modifiziert". ^^ Bild: http://img6.imageshack.us/img6/2036/blitze.jpg Wenn das Bild nicht reicht, stell ich gleich noch den Video-Link rein, YouTube braucht immer so lang ums zu uploaden. ^^ Alle Sachen die verändert aussehen sind alle von Reikari, nur die Blitze sind von mir. €: Video: http://www.youtube.com/watch?v=w8u7vLzr8AY
Zom.Nebel Probleme neues Update
09/04/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hallo zusammen:D Wie sicher die meisten wissen hat Metin2 ein Update gemacht das so ziemlich alle Hacks und Bugs zerstört! Also bei mir is es so: Ich starte das Zoom.Nebel hack Programm das Metin2 im Fenstermodus öffnet sich ich gebe meine Daten ein aber es loggt mich net ein. Es steht andauerndt....Anmeldevorgang... Was tun?



All times are GMT +2. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.