Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dauerhafte Levelanzeige für Computerkrank Files?

Discussion on Dauerhafte Levelanzeige für Computerkrank Files? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xxglaubichauchxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
Dauerhafte Levelanzeige für Computerkrank Files?

Hey, wollte mal fragen, ob jemand weiß, welche Levelanzeige wie in Computerkrank-Files eingefügt werden kann? Habe jetzt schon lange gesucht aber nichts gefunden...

MfG
xxglaubichauchxx is offline  
Old 04/25/2011, 13:10   #2
 
markooom2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 297
Received Thanks: 241
Das geht soweit ich weiß nicht, daher die Game mit Lv Anzeige nur für 2010 Files sind und Computercrank seine Files sind keine 2010 files...^^
markooom2 is offline  
Old 04/25/2011, 13:33   #3
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
Klar geht das hab auch die Raven Files aufgebaut du brauchst nur den 2010er Client und eine Game von Tim
gerald500 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dauerhafte Levelanzeige
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi com. Ich wollt mal fragen, ob jemand bereits weiss wie man die Dauerhafte Levelanzeige vom 2010 Client in den Modified Client 4.5 einfügen könnte, hab in älteren Threads bis jetz nix gefunden, deswegen frag ich. Oder ob jemand eine Idee hätte wo es im 2010 Client die Levelanzeige drin steckt, um es selbst in den modified client 4.5 einzubaun. Jede Antwort Thx Wert!
[Frage]Dauerhafte Levelanzeige im Modified-Client 2010 ?
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wollte mal frage welche exe ich benötige für dauerhafte levelanzeige... Denn die von Tim geht dafür irgendwie net -.- Also wer ne 2010 exe hat bitte her damit ;D
Dauerhafte Levelanzeige?
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 57 Replies
Hehyo Wollte mal fragen was es jetzt mit der dauerhaften Levelanzeige auf sich hat... Wurde sie eigentlich public jetzt gemacht oder wissen das nur die von FinalMt2 und Edgmt2 :confused: Wer hat das eigentlich geschafft. mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.