Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Hamachi Pserver Shops ändern

Discussion on Metin2 Hamachi Pserver Shops ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Metin2 Hamachi Pserver Shops ändern

Hallo Leute mein Kumpel hat nen Server aufgemacht und wollte jetzt mal die Shops ändern, er aht alles so geamcht wie es in einen HowTo hier im Forum steht. Aber wenn er Ingaem rein will dann ist nichts im NPC drin. Er wollte so mehrere Kategorien da bei Waffenhändler machen der hatte vorher nur 1ne (die die eigendlich imemr da is).
Er hat da bei Shop einfach ne neue Spalte gemacht dann da z.B. Zweihandwaffen eingegeben und hinten ne 0 rein geschrieben vorne einfach ne Nummer. Vor Zweihandwaffen hat er dann z.B. 27geschrieben.
Bei Shop_Item hat er dann einfach die Nummer(27) für die Zweihandwaffen da eingegeben und die Codes der Items hin geschrieben.
Aber wenn er reboot gemacht hat und InGame den NPC anklickt dann ist dort nur ein leerer shop und net mals die Kategorien.


Kann mir einer helfen der jenige bekommt n dickes THX von mir.Bitte schriebt schnell.
Freeze is offline  
Old 04/23/2011, 17:37   #2
 
abdulk68's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 498
Received Thanks: 180
Ehm meinst du Jetz Wen Man z.B Auf Gemi Klickt das da so 2-4 Kategorien kommen? So z.B Du Klickst gemi An dann kommt da " Potts " " ItemShop " etc..?

Wen jah Habe hir ne Quest für euch :


Wen ihr sowas wolltet Dann Müsst Ihr erst noch :

Mit Navicat Verbinden Tabelle "Shop" Müsst ihr ein neues Einfügen Und Anpassen halt.
abdulk68 is offline  
Old 04/23/2011, 17:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 67
Received Thanks: 14
Moinsen, ich kenne ein Super Geiles Geniales Wort was Elitepvpers besitzt... Es heißt... Suchfunktion, in kurz SuFu. Oder geh auf diese Seite hier, da wird alles klasse Erklärt...
Es hat mir auch geholfen, also sollte es dir auch helfen^^
Deadsecret is offline  
Old 04/23/2011, 17:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 48
Received Thanks: 3
Könnte dir helfen skype : fragt.doch5
rotus15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pserver Shops ändern
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey wie kann ich die Shops ändern aufem Pserver und auch Namen so wie Schmied umändern ?!



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.