Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie heißt die grotte 1 / grotte boss raum in fillzilla

Discussion on wie heißt die grotte 1 / grotte boss raum in fillzilla within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
HwaJi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 98
Received Thanks: 115
wie heißt die grotte 1 / grotte boss raum in fillzilla

wie oben schon steht such ich die namen von grotte 1 und grotte boss raum in fillzilla
HwaJi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Boss Raum - Grotte der Verbannung
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich wollte heute ein Grotten Run machen also bis zum Boss Raum! Aber why konnte ich nicht in den letzten Raum rein.
Guter Raum in Grotte für Wasu 80
11/26/2010 - Metin2 - 11 Replies
Nabend zusammen, ich bin leider im Metin Forum gesperrt und kann mir somit dort keine tipps mehr holen. Zu meinem Anliegen: Ich bin ein Lvl 80 Sura mit Klinge P, Rüssi, Wirbel und Finger G1. Ich habe nun vor auf 86 zu leveln doch ich finde keinen passenden Raum. Entweder sind zu wenig da oder der Spawn dauert zu lang. Zum Equip: Gifti +7 mit 29dss, Pvm Steine +4 61er +9, 4er 21 Helm, 8 Gift und 20 tpreg feuervogelschuhe+7, 8 ag, 500tp, 5 krit
grotte der verdammnis - boss ??
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi wo in der grotte der verdammnis finde ich dieses sennsanmann ähnliche ding :D könnte mir jemand doe koordinaten geben oder ein bild hoch laden in dem der raum makiert ist ?? das währe sehr nett :)
Grotte,Grotte und noch mehr Grotte !
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ho ! Habe mal 2 Fragen an die Com, also wollte mal wissen ob man einstellen kann welche gruppen von Mob's in der Grotte sind?Dann wollte ich auch noch ganz gerne wissen ob man ein Npc als Teleporter z.b. umbauen kann für die Grotte mit Lv. bedingung (Grotte NPC wie in DE...) und wen nartürlich,wie? Gebe wie immer für jeden guten Post ein schönes THX :) Pls Help!
[Search]Beser Raum in Zin-Grotte
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com, wie die überschrift schon sagt suche ich den besten Raum wo es in der Grotte gibt, aber mit Golems, nicht mit den ninjas. €:sry wegen rechtschreibfehler



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.