Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weiß nicht ob das hier reingehört

Discussion on Weiß nicht ob das hier reingehört within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 174
Received Thanks: 13
Weiß nicht ob das hier reingehört

Hallo leut eich wollte ein metin2 forum machne wbblite und wen ich insterliere und der franwork insterliert steht da das bei 98% Paket WoltLab Burning Board Lite: Paket-Installations-Zusatzmodule werden ausgeführt ...
aber die 98 % stehe schon seid 2 h da -.-
kennt sich da wer aus?
Katoteki is offline  
Old 04/21/2011, 19:28   #2
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 397
Der Titel deines Threads sollte anderst heißen! Die Frage ob das hier rein gehört hätteste selbst beantworten können achja und villt is es ja ein bug frag Leute die ein Wbb Lite Forum haben oder sie erstellen.

MfG Fun-Zocker
iBaum is offline  
Old 04/21/2011, 19:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 174
Received Thanks: 13
sry muss dich leider reporten weil du gespamt hast

#delete pls
Katoteki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich weiß gehört hier nicht hin, aber hier lesen es die meisten!
02/01/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Tach, da in letzter Zeit fast nur noch kopierte hack mit Viren in diesem Forum auftauchen, oder Werbelinks, oder was weiß ich nicht....Und unsere admins OFFENSICHTLICH nicht die Absicht haben, die ganzen Arschlöcher zu bannen, obwohl die schon ein Dutzend mal gemelded wurden und die sich OFFENSICHTLICH zu fein sind der Sache auf den Grund zu gehen, werde ich hier erstmal keine Hack mehr downloaden, weil ich einfach keine Lust mehr habe immer auf i-welche Porno oder Werbe Seiten verlinkt zu...
Playspan (ich weiß dass das hier nicht hingehört)
11/02/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey Ich weiß dass das in den Sticky gehört aber kann mir jemand schnell paar sachen sagen die funktionieren gratis sind und wo man Ultimate Points bekommt Weil ich brauch nur noch 27 aber weiß nicht was alles funktioniert
Sry das ich hier reinposte aber ich weiß nicht wo sonnst^^
01/17/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo... Ich suche nen Bruter der PW rauskriegt... Warum? Ganz einfach... Mein Freund hat mein ACC gehackt und ohne das ich es gemerkt hab E-mail geändert... Danach PW geändert und... Ich will aber wieder mein lvl 72iger Schamane wieder haben... Wo kann ich Bruter downloaden und wie funktioniert er



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.