Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DynDs] Info /Suche...

Discussion on [DynDs] Info /Suche... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BL00DSTYL3's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 580
Received Thanks: 175
[DynDs] Info /Suche...

Jo,also wie der Titel halt schon sagt such so viele Infos über Dynds wie möglich..

z.B

Worüber es läuft?
Muss mein PC dazu an sein?
Kann ich Free-Regi machen?
Welchen max. Speicherplatz?
Welchen max. RAM[ABSPEICHER]

Möchte diese Infos nur,weil ich solche Einstellungen wie Levelanzeige/Reittiere schlagbar/ 2010-Client usw. schon mal "einprogrammieren" möchte, da ich den Server nächsten Monat ROOT machen möchte


LG ****** / Danke für alle die mir Infos geben können
BL00DSTYL3 is offline  
Reply

Tags
[dynds] info /suche...


Similar Threads Similar Threads
Wer macht nen DynDs per TV? Und ne Frage zu Dynds!
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey endlich habe ich mein server on bekommen! Aber will ein Dynds aber checke net wie das geht :S Naja accs sollten noch behalten werden! Und 1ne Frage was is Dynds? sorry war lange net in Metin2 scene und paar haben gesagt mach Dynds ist besser :D sufu hat ausgespuckt das es ein HomeRoot is aber ka was daran anders is als Hamachi oder Root Thx!
j17.dynds.info help pls :q
06/18/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallöchen hab da ma son kleines problemchen und frag mich ob ihr mir villt weiter helfen könnt da ich es noch nirgends gesehn hab und google auch nichts ausspuckt also stellt euer können unter beweis xD naja und zwar folgendes problem is das wenn ich meinen pc starte diese meldung kommt: You are infected with a botnet the person host who infectet you is: j17.dynds.info naja hoffe ihr könnt mir helfen weil so langsam gehts mir aufen kecks^^ hier noch ein bild :q ...
[Suche] Geilen Hamachi/dynds/root Server
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Alsoo Mindest anforderungen: 500-1000x rates ( zmndst exp ) Gute Bonis ( so 30 stats 5k tp ) Und fast immer online (: Bitte keine Kommentare wie "schau doch sammelthread" "sufu hilft" ich will nur Server höhren pls D:
[SUCHE]Root & DynDs
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey, COM's suche ein super Root oder DynDs server... Wo keine Übertriebene Rates sind Wo mann nichts in "Popo"geschoben bekommt... ( ausser MG oder KG ) ..
[Suche]Einen mit DyNDS
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Peace :) Ich suche einen der DynDS besitz. Was er bekommt GM rechte unsere Deutschen serverfiles.. Wer einen Root oder DynDS server hat pn me^^



All times are GMT +2. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.