Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu DMG-Verfielfältiger

Discussion on Frage zu DMG-Verfielfältiger within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 130
Received Thanks: 15
Question Frage zu DMG-Verfielfältiger

Hallo com,

habe mal eine Frage zu dem DMG-Vervielfältiger, als ich nach ca. 1Jahr wieder die Lust zu einem Metin2-Pserver gefunden habe, wollte ich den DMG-Verfielfältiger benutzen. Ich googelte und downloadete mir die PC für männliche Schamies. Als ich Metin2 startete Sah ich meinen Char nichtmehr und den von anderen auch nicht (Nur die Waffe). Früher ging er immer auf Pserver...

Danke für eure Hilfe.
Ich spreche hier von einem Metin2-Pserver nicht vom offi

Lg
.αgαιηѕт αℓℓ is offline  
Old 04/05/2011, 12:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Auf Manche P-Servern geht das nicht mehr
du musst halt immer wieder Probieren

Aber
wieso auch? ihr sind sowas von arm
sogar auf P-server müsst ihr hacken
nur weil ihr voll Low seid, und 1hit zugleich
müsst ihr dann denn DMG-VFF benutzen -.-

kommt mal klar oder hört auf mit metin
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2011, 13:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 130
Received Thanks: 15
Ich hab nur gefragt ob er noch geht

Außerdem bekomm ich als Schamie keine Bosse down und freue mich dann über dmg like Krieger..
Danke trotzdem für deine Antwort.

Lg
.αgαιηѕт αℓℓ is offline  
Old 04/05/2011, 13:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 235
Received Thanks: 11
Quote:
Ich hab nur gefragt ob er noch geht

Außerdem bekomm ich als Schamie keine Bosse down und freue mich dann über dmg like Krieger..
Danke trotzdem für deine Antwort.

Lg
Also ich bin auf p-server auch immer eine schami, und ich bekomm jeden boss problem los down, sogar besser und schneller als jeder kriger.
Vill machst du ja beim skillen was falsch, würde dir raten sich nochmal zu erkundigen wie man schmi skillt.

MFG Jussel

Zum DMG-VFF vill soltest du es auf nicht so bekannten servern versuchen, da geht sowas noch eher.
jussel19 is offline  
Old 04/06/2011, 16:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 130
Received Thanks: 15
Naja also ich bekomme das nicht hin :/
Server recht neu [Root] deswegen hat noch keiner ssp oder gift also vondemher würde ich den Skilldmg brauchen

Lg
.αgαιηѕт αℓℓ is offline  
Old 04/06/2011, 17:09   #6
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 186
Falsche Section ?!
_MTv is offline  
Old 04/06/2011, 20:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 130
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by _MTv View Post
Falsche Section ?!
Wieso? Main-Section = Falsch da es um ein Pserver Hack geht.

Hack/Bot-Section = Falsch da man keine Fragen stellen kann.
Erst überlegen dann schreiben

Also kann mir jemand helfen? Brauche einen neuen Skilldmgvervielfältiger nicht die alten wo schon gefixxt sind...
.αgαιηѕт αℓℓ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]DMG-Verfielfältiger
03/01/2011 - Metin2 - 6 Replies
Nach dem Patch geht ja der Hack nicht mehr und wollte fragen ob es einen neuen gibt... ? Thanks schon mal im Vorraus... :) Mfg. .Nevsehirli.
DMG-Verfielfältiger
08/23/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hii , wollte nur mal nachfragen. Wie ich das mache ? Gibt es einen Guide habe nix gefunden MFG
[UPDATE]SkillDMG Verfielfältiger<
08/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
Hey Community, Hatte Langeweile und dachte, Wieso arbeite ich nicht an dem Skilldmgverfielfältiger. Vorteile : -> Keine kicks ->Keine Laggs ->Leichte Bedienung -> Und das Wichtigste ist er macht nun 9 mal mehr DMG ------------> Ich verschicke den Tool per Icq oder Skype !!! <-------------------
Dmg verfielfältiger
07/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
SO leute welche hackt hat diese Dmg verfielfältigeroder wie kann ich es machen ich bitte euch es mir zu vertraten für jede tipp gib es ne thx
verfielfältiger
07/09/2010 - Metin2 - 5 Replies
hello, i'm looking for an good working virus free dmg "verfielfältigeroder" for metin2 what's working also for p-server. I already found an topic were it is, but i also can't find the download button what i think it isn't even there Thanks for helping anyway! Alpha9



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.