Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit aktuellen 2010 Client connecten? :o

Discussion on Mit aktuellen 2010 Client connecten? :o within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
osterstr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 21
Mit aktuellen 2010 Client connecten? :o

Aloha epvp,

Ich war sehr lange nicht mehr bei epvp on, da ich eigentlich mit Metin2 aufhören wollte
Doch jetzt hab ich wieder Lust mit meinem kleinen Server weiterzumachen, da ich zur Zeit noch einen 2007/'08 Client benutze, wollte ich fragen ob eine möglichkeit gibt mit dem AKTUELLEN 2010/'11 Client zu connecten.
Immer wenn ich es versuch spielt mir das Hackshield einen Streich, gibt es eine Möglichkeit oder ist es zur Zeit überhaupt nicht möglich damit zu conneten.
Wenn ja ich würd ich mich über ein Tut oder ähnliches freuen (:

Mfg Osterstr
osterstr is offline  
Old 03/31/2011, 23:21   #2
 
.SoNiiC.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
klar kannst du damit connecten.. einfach die bin löschen.. dann denn hackshield ordner .. dann ne mc.exe für 2010 client einfügen und zocken
.SoNiiC. is offline  
Old 03/31/2011, 23:43   #3
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Es gibt diverse Tutorials auf Youtube. Zum Beispiel:


Damit moddest du den Client. Dann kannst du auch noch root.epk/eix von anderen Clienten reinmachen (am besten von Crank) und alles läuft glatt. Auf Hamachi Servern wird das aber ein bischen differenzierter gemacht. Da musst du mit den MultiConnector Dateien spielen. Es seidenn es gibt Server, bei denen Hamachi bereits in Virtual PC / VBox drin installiert ist. Da geht auch die Serverinfo.py
.Yacki is offline  
Old 04/01/2011, 02:17   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
kommt als erstes darauf an welche art du machen willst
root dyndns oder hamachi
danach suchste dir dann die tuts hier raus für jede art gibt es wenigstens 2 möglichkeiten damit zu connecten
lfcmaus is offline  
Old 04/02/2011, 11:50   #5
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
Und bei hamachi p-servern ? mit einem 2010 Client von so einem E*PVP typi funzt der chat nicht und kein lager
¢ýL is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010 Client connecten
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute ich will mich mit den 2010 Client von crank auf eine dyndsln Server verbinden so weit so gut nur wenn ich den char auswähle bekomme ich ein kik jetzt muss ich die Login Ports änder und die Word Ports nur welche???? meine jetzige wo ich den kik bekomme import os import app import locale import debugInfo import binascii CHINA_PORT = 50000
2010 Client connecten
03/17/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Huhu, ich habe ein problem und zwar wenn ich mit meinen hamachi server mich mit meinen 2010 client verbinden will, steht da fehler beim verbinden .? Was kann das sein, habe server on, portmap, hamachi. Habe in der serverinfo.py meine server ip reingeschrieben / hamachi IP beides versucht aber immer fehler beim verbinden ? Habe den 2010client von CrankTM
2010 Client. Connecten
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay.. Ich habe einen Metin2 Root Server. Und habe einen eigenen 2010 Client , Wenn ich mich damit Einlogge und meinen Char Enter , bekomme ich einen Kick. Mit nem 2007er Client von Neonblue geht es. Woran kann das liegen? Ist nen Windows Root , und in der sysinstall haben wir den Hostname XXX.dyndns.org. Liegt es vllt. daran ? In der serverinfo.py steht die Root Ip. Mfg.SyaX
2010 Client connecten-.-
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Frage wie kann ich einstellen das leute auf mein dyndns server mit einem 2010 Client connecten können?
Connecten mit 2010 Client
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Wie kann man mit ein 2010 Client connecten auf ein Hamachi Server weil wenn ich die root datei änder und die ip da eintrag bekomme ich kick nach der char auswahl Gruß



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.