Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe (Bei Gemischi 2 Seite machen)

Discussion on Brauche Hilfe (Bei Gemischi 2 Seite machen) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 113
Received Thanks: 18
Brauche Hilfe (Bei Gemischi 2 Seite machen)

Hi Community,
Ich will bei Gemischi sozusagen eine 2 Seite machen
also z.B. erste für Potts und die 2 für ItemShop sachen
habe bei Sufu gesucht und nichts gefunden bzw nicht das was mir weiterhilft!
Weiß jemand wie man das macht ?
das wär Hilfreich wenn ihr mir Helfen könntet
russia101 is offline  
Old 03/28/2011, 11:39   #2
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
So wie du es machen willst wird es nicht klappen, dass man eifnach auf ein button drücken muss und die nächste Seite kommt.


Aber du kannst es mit einer quest regeln, dass wenn du z.B. die Gemi anklickst das ein Fenster kommt da kannst du auswählen ob sich die Gemi öffnen soll oder ein Npc mit Itemshop Sachen
.Kay331 is offline  
Old 03/28/2011, 11:50   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
ähm doch ist auch machbar nur die quest wird ein wenig komplizierter dann
aber denke mal er meint das schon so mit der kategorischen anordnung
lfcmaus is offline  
Old 03/28/2011, 17:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 113
Received Thanks: 18
jo meinte es so wie es kay sagt die frage ist ja auch wie ich es machen kann gibt es ein how to ?
russia101 is offline  
Old 03/28/2011, 17:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 196
Received Thanks: 28
provinzheld is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2011, 21:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 113
Received Thanks: 18
danke hab nach sowas gesucht bekommst ein thx ^^
russia101 is offline  
Reply

Tags
2 seite einfügen, gemi, gemischi, item, potts


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe bei pserver machen
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ^^ könnte mir bitte jemand helfen einen Pserver zumachen pls. gebe ein itrader +1 am besten wär wenn mir jemand per epvp mir pns schickt z.b Serverfiles:(link) usw. und mir jemand sagen könnte wie freunde auf den spielen können ich exp raten ändern kann max. lvl ändern kann usw. reittiere wär echt geil^^
hi brauche hilfe bei machen von pseerver
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi brauche hilfe kann mir einer einen machen (bin schon weit) wer mir helfen kann bekommt per pn TV daten:handsdown::handsdown::handsdown: oder @mich icq icq:426265422
Brauche hilfe bei regi seite
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com. ich bin schon seit ner woche am probieren ne regi seite fürn metin2 p server zu machen nur iwie immer komme nur ich auf die regi seite drauf alle andern kommen nich drauf... >.< woran liegt das?... würde auch ne belohnung an den geben ders schafft mir die seite zum laufn zu bringen...
Gemischi Voll machen
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Zusammen . Wie und wo macht man items bei der gemischi rein wo muss ich drauf gehn . Danke allen die mir helfen können .
brauche hilfe um hack zu machen
08/08/2009 - WarRock - 5 Replies
hallo ich bräuchte mal hilfe ich versuch gerade meinen ersten hack zu machen bigboss v1.0 aber bei mir funktionieren zt. sachen nicht: unlimited ammo antikick winchester superjump stamina diese sachen funktionieren nicht es funktioniert nur NFD :(



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.