Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[H]Wie Stelle den Dropp aus Kürbis (Beispiel) um?

Discussion on [H]Wie Stelle den Dropp aus Kürbis (Beispiel) um? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 337
Received Thanks: 100
Exclamation [H]Wie Stelle den Dropp aus Kürbis (Beispiel) um?

Hallo liebe EPvPler,

nach langem und erfolglosen suchen, musste ich zu den schluss kommen, dass mein Suchen nicht ausreicht, um mein Problem zu klären.

Wie der Titel meines Themas schon sagt suche ich ne Quest oder was auch immer man dazu bearbeiten muss, womit man einstellt, was aus Beispielsweise einem Kürbis raus kommt.

Wer mir hilft, ist sehr cool
(THX)

Mit bestem Gruß

Burkay
Chikudo is offline  
Old 03/26/2011, 20:39   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
special_dropt_item oder so
nennt sich son tolles textdokument im hongkong ordner schau des mal durch
bzw ist des eigtl in der quest nieder geschrieben die kuerbis.quest in 99% der fälle heißt
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2011, 20:42   #3
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Quote:
Originally Posted by Chikudo View Post
#push
#reported, pushen is verboten.
.Plazmaa is offline  
Old 03/27/2011, 13:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 337
Received Thanks: 100
ok danke
Chikudo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[QUEST]Dropp für verschiedene Events mit Befehl startbar!(Dropp und Mobs auswählbar)
06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo Epvp. Ich zeige echt heute eine Quest die am besten für Events geeignet sind. Das gute an der Quest? -Wählbar welche mobs diesen Gegenstand droppen sollen. -Diese Quest bzw. das Event wir mit Befehl gestartet.
[H]Wie stelle ich Standard Dropp um?
03/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo EPvP, wie der Titel meines Theards schon sagt, weis ich nicht wie ich den Standard Dropp umstelle und deswegen, dachte ich, dass ich mich an euch wende. Ich habe SuFu benutzt doch nichts Sinnvolles gefunden. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Danke im Voraus Chiludo
Kürbis Köpfe ? Kürbis Granaten ?
10/13/2010 - WarRock - 12 Replies
Kommen die Kürbis Köpfe und die Kürbis Granaten ? (Die gabs in Chapter 1 )
?Kürbis dropp anmachen?
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey Com, ich wollte mal wissen ob ihr wisst, wie man jetzt z.B weil jezz bald Halloween ist den Kürbis dropp anmachen kann. Und ob das überhaupt möglich ist danke im vorraus :) MfG



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.