Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Zusammenarbeit] Reichschlacht von DE!

Discussion on [Zusammenarbeit] Reichschlacht von DE! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Risan.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
[Zusammenarbeit] Reichschlacht von DE!

Ich hab da son Vorschlag, gilt besonders an die Lua Scripter. (.Flame, good4you, delta, palasci und andere gute)

Das wir uns mal zusammensetzen und die Reichschlacht von DE nachscripten.
Soweit ich sehe haben die neuen Files, diesbezüglich neue Funktionen.
Nur wie sie genau ausgeführt werden mir noch unklar..

Hoffe auf ne antwort..

mfg Woody
.Risan. is offline  
Old 03/20/2011, 23:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 41
Received Thanks: 0
Gute Idee, wird schwer werden, aber ich Versuch mal n Script auf die Beine zu stellen - also mit den Fröschen meinst du oder?
PunishmentNetworkinG is offline  
Old 03/20/2011, 23:37   #3
 
.Risan.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
steht auf De, ja..
.Risan. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reichschlacht entbuggen (2010er files)
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Mahlzeit! Ich wollte euch mal fragen, wer es nun geschafft hat, die Reichsschlacht bei den 2010er Files zu entbuggen. Bin schon etwas längerm auf der Suche und bisher noch nicht fündig geworden. Jedoch vermute ich, dass es an der forkedmapindex.txt liegt. Schreibt bitte back. Gruss, .99Percent
[HOW TO]Reichschlacht starten und die Beschreibung
02/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Huhu, So startet man die Reichschlacht und wie kommt man in die "Arena"! Was der machen muss: Geht als GM zum Schlachtenverwalter (Map1 Mitte bei Lager ) Klickt ihn an und wählt "Sungzi öffnen" Ihr werdet nun auf eine Map Teleportiert, die einem großem Feld ähnelt. Spawnt hier den Schlachtenverwalter (/m 11001)
[HOW TO]Reichschlacht starten und die Beschreibung
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So startet man die Reichschlacht und wie kommt man in die "Arena"! Was der machen muss: Geht als GM zum Schlachtenverwalter (Map1 Mitte bei Lager ) Klickt ihn an und wählt "Sungzi öffnen" Ihr werdet nun auf eine Map Teleportiert, die einem großem Feld ähnelt. Spawnt hier den Schlachtenverwalter (/m 11001) Klickt ihn an, wählt "Reichsschlachtverwaltung" und drückt auf "Reichsschlacht starten" (Der Schlachtenverwalter sollte jetzt sterben und umfallen)
[how to]Reichschlacht-Siegel
10/22/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Bei der Reichschlacht befindet sich ja eine Säule (Gestohlene Gansiegel) Um den Siegel zu öffnen müsst ihr einfach => => /item 50089 machen, dann bekommt ihr Erlaubnis Steinbau > einfach rüberziehen wie im DT. Und nun seid ihr bei der Reichschlacht-Map



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.