Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Mobs ab einer gewissen TP

Discussion on [Frage] Mobs ab einer gewissen TP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ApfelBirne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 236
Received Thanks: 68
[Frage] Mobs ab einer gewissen TP

Hallo habe eine Frage und zwar, wie stell ich es per Quest oder whatever ein, das ein Mob ab einer Gewissen TP [1/4] mehr Deff oder sonstiges hat?
Wer mir helfen will ohne es Pub zu machen darf das auch gerne machen... werde die Info dann nicht weiter geben.


MfG
ApfelBirne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Klick-Bot der nach einer Gewissen Zeit 2mal klickt!
03/16/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hey wie oben schon beschrieben , suche ich einen Klick-Bot, der alle 25 minuten 2mal klickt. Hab in der Sufu nix gefunden. Danke ;)
Frage nach einen gewissen laden modd
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi alle miteinander ich habe von einem freund gehört man könne auf p-servern seinen client so modden das man in läden alles kaufen kann aber nichts so wirklich dafür bezahlen müsse das von deim geld praktich nichts weggeht aber du den gegenstand trotzdem bekommst da wollt ich fragen wo bekomme ich so was hab im forum geschaut und auch die sufu probiert aber nichts so wirklich gefunden hoffe mir kann einer von euch helfen
[Wichtige Frage]Wie kann ich Mobs in einer neuen Map einfügen?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe 3 Neue Maps,und wollte Fragen wie man da Mobs einfügt :)?Weiß nicht ob es Dafür ein How To gibt habe keins Gefunden Freue mich über Deine Hilfe :)
[FRAGE] Mobs in einer Map platzieren ohne Mobs?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich möchte Mobs in der Map platzieren wo man hinkommt wenn man "/go gmmap" eingibt... Aber ich weiß nicht wie... Gibt es ein Tutorial dafür`?
[FRAGE] Wie platziere ich mobs in Maps ohne Mobs?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Löschen PLS



All times are GMT +2. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.