Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauchte hilfe bei Navicat für mein Hamachi P-Server

Discussion on Brauchte hilfe bei Navicat für mein Hamachi P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/19/2011, 12:23   #16
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
überall wo
PHP Code:
ip '0.0.0.0' 
steht deine Hamachi ip rein
also z.b.:
PHP Code:
ip '5.**.***.**' 
.Plazmaa is offline  
Old 03/19/2011, 12:25   #17
 
hamd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 445
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by .Plazma View Post
überall wo
PHP Code:
ip '0.0.0.0' 
steht deine Hamachi ip rein
also z.b.:
PHP Code:
ip '5.**.***.**' 
Mit der 100 am Ende ?oder ohne
hamd is offline  
Old 03/19/2011, 12:29   #18
 
Deluxe*2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 92
Received Thanks: 36
Da muss deine richtige IP rein, ohne .100
Deluxe*2010 is offline  
Old 03/19/2011, 12:31   #19
 
hamd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 445
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Deluxe*2010 View Post
Da muss deine richtige IP rein, ohne .100
Das hab ich aber trozdem noch immer
Du wirst mit dem Server verbunden
hamd is offline  
Old 03/19/2011, 12:34   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 196
Received Thanks: 28
Wie schon gesagt er soll es einen von uns über Teamviewer schauen lassen, als wie Rätsel raten zu spielen ^^
provinzheld is offline  
Old 03/19/2011, 12:58   #21
 
hamd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 445
Received Thanks: 47
Kann mir nun jemand über Teamviewer helfen?
hamd is offline  
Old 03/19/2011, 13:00   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 196
Received Thanks: 28
adde mich mal in skype ^^
provinzheld is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
@[HILFE]Mein Hamachi Server [VirtualPC]@
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo, Ich habe ein problem, wenn ich alles Starten will VirtualPC kommt das hier : Enter full pathname or RETURN /bin/sh: etc/rc.. Habe alles offen Hamachi Navicat
[HILFE] Mein Hamachi Server hat ein Problem
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
http://www5.pic-upload.de/27.08.10/xa2wn11n38b1.jp g Was issn das ? Der startet einfach nicht mehr :/
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
hallo brauchte mal hilfe
05/05/2010 - 4Story - 4 Replies
also tag erstmal ich habe ein problem weil ich habe zwar eienn 26 acc aber wenn ich mir einen hack donwloade und denn starte funk der auch auber im game wenn ich den anmachen will geht das nicht also ich mache auf "on" und dann kommt da ein grünes feld und das heißt gewöhnlich "ON" aber wenn ich den hack anmache z.b speed dann funktioniert der nit das is voll scheiße des wegen wollte ich fragen ob einer einen hack hat der auch wircklich funktioniert das währe eucht schön danke ich seti alle...
)[Suche]HIlfe bei Hamachi P-server ( navicat =
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten ABend meine Freunde , Ich habe folgendes Problem . Heute Mittag hatte ich meinen server noch lief alles schön . Dann aber hab ich bei Navicat das Connetion ding gelöscht ( kp wieso ) Dann wollt ich mir ein neues machen und dann kam : " 2003 - Can't connect to MySQL server on 5.242.....100 ( meine IP ) Was soll ich machen ich bitte um HIlfe - Und wenn ich mich einloggen will steht da über ne stunde " Du wirst mit dem Server verbunden " W T



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.