Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEME MIT WORLDSTREAM ROOT]

Discussion on [PROBLEME MIT WORLDSTREAM ROOT] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
idifox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 128
Received Thanks: 27
Question [PROBLEME MIT WORLDSTREAM ROOT]

Moin leute

also ich hab mal wieder ein problem ^^. und zwar hatte ich gestern meinen root bearbeitet und wollte metinsteine in die Wüste reinhaun (in der stone.txt ...) und nachdem ich dies gemacht habe war server schrott ^^ hab die alte datei wieder draufgezogen und danach konnte ich auf meinen server nicht mehr connecten

DARAUF WOLLTE ICH FRAGEN LIEGT DAS AN DEN WORLDSTREAM SERVERN ODER AN MIR ? UND WENN JA ES LIEGT AN MIR SAGT MIR BITTE AUCH DIE LÖSUNG DAZU ^^

lg
idifox is offline  
Old 07/02/2011, 15:45   #2


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Also zie dir en BackUp von der DB und lass den server neu aufsetzen
Was anderes kann ich grad auch ned sagen :>
.UnknownUser™ is offline  
Old 07/02/2011, 15:56   #3
 
»Côoper«™'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Feb 2011
Posts: 974
Received Thanks: 264
Wie es sich anhoert, denke ich das du den fehler gemacht hast mit der arbeit.
Am besten zieh eine backup drauf und versuch noch mal ob es geht, wenn es nicht geht, uplod mal ein bild davon damit wir besser sehen koennen wobei es liegt.

Naja mach einfach BackUps vor du was machst.
»Côoper«™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Worldstream Root [S]Metin2 Accounts
09/24/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi, ich verkaufe hier meinen gehackten Worldstream Root! Wielange er noch geht weiß ich nicht! Habe auch nur die Root Daten! Ihr könnt euch damit per filezilla und putty verbinden & nen M2 Server draufhaun oder was auch immer. Preis steht bei 1k e*gold. Er hat 8 GB das siehste indem man den Befehl " top " eingibt.
[B]Worldstream root 50€ TOP !
02/23/2011 - Trading - 2 Replies
Hey , ich habe hier noch ein Worldstream Root mit : AMD64 X2 4850E+ 4096 MB DDR2 RAM 500 GB 7.200 RPM 4000 GB Traffic p/m FreeBSD 7.2 32-bit SLA 1
[ROOT] Worldstream ?!
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, ich will mir bei Worldstream einen Root mieten, und wollte fragen ob es hier welche gibt wo auch bei Worldstream ihren Root haben, damit ich mir sicher bin das es keine Fake seite ist... Mfg. CreXes
Worldstream Root
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe mir einen Root auf Worldstream bestellt. Habe mit Paypal gezahlt. Doch seit 4 Tagen ist keine Email da und sonst nichts. Habt ihr da Erfahrungen damit?
[B]Worldstream Root [S]e*gold! - FreeBSD -
09/16/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi, ich verkaufe hier meinen gehackten Worldstream Root! Wielange er noch geht weiß ich nicht! Habe auch nur die Root Daten! Ihr könnt euch damit per filezilla und putty verbinden & nen M2 Server draufhaun oder was auch immer. Preis steht bei 1k e*gold. Er hat 8 GB das siehste indem man den Befehl " top " eingibt.



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.