Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item das lvlt !

Discussion on Item das lvlt ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Aliyanaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 210
Received Thanks: 61
Item das lvlt !

Hey zusammen,
ich wollte fragen ob ich ein Item mit einer Quest belgen kann das ein Char
exakt 5 lvl hoch bringt.
Wäre sowas möglich ?
Greetz
.Aliyanaa is offline  
Old 03/14/2011, 15:54   #2
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by ~Exclain~ View Post
Hey zusammen,
ich wollte fragen ob ich ein Item mit einer Quest belgen kann das ein Char
exakt 5 lvl hoch bringt.
Wäre sowas möglich ?
Greetz
Ja es ist möglich , mann muss halt nur die Questcodes kennen , und hab gerad keine lust nachzugucken ._.

Mit freundlichen Grüßen ,

.Stefan
.Stefan is offline  
Old 03/14/2011, 16:02   #3
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Ja es geht.
Da gibt es doch eh einen Quest Service (Keine Ahnung von wem)
musst halt zahlen oder du guckst dir ein [How To] an aber das ist hald für ich sag jetzt mal eher "Anfänger" relativ schwer.
F.R.E.E is offline  
Old 03/14/2011, 16:03   #4
 
.Aliyanaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 210
Received Thanks: 61
Questen is für mich soweit kein Problem,
ich kenn aber den Befehl für des lvln nicht sprich,
das er exakt 5 Lvl Up kommt.
Kennt den Befehl jemand ?
Greetz
.Aliyanaa is offline  
Old 03/14/2011, 16:11   #5
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
PHP Code:
pc.give exp ()
ODER
pc
.get level () 
Die sind ausm Kopf,ich glaub so in der art müssten sie sein^^

Bin noch nich son guter quester
.Plazmaa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2011, 16:28   #6
 
.Aliyanaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 210
Received Thanks: 61
Quote:
pc.get level ()
Des setzt nen char dann 5 lvl höher wenn ichda 5 hinschreibe ?
Greetz
.Aliyanaa is offline  
Old 03/14/2011, 16:46   #7
 
König Elessar's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 208
Received Thanks: 14
Also 1. kann n Funktionsname keine Leerzeichen enthalten und 2. wäre die dann ja sinnlos benannt oder? Ich würde mal sagen eine solche Funktion gibt das Level zurück

Ich weiß aber grad auch niht, wie die Funktion heißt...
König Elessar is offline  
Old 03/14/2011, 16:55   #8
 
xXBlackKnightXx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 669
Received Thanks: 126
Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das so geht aber es gibt folgenden Befehl:

PHP Code:
pc.give_exp_perc(Prozentsatz
Dieser Befehl gibt dem Spieler eine bestimmte Prozentzahl an EXP.

Jetzt ist nur die Frage, ob damit gemeint ist, die definierte %-Zahl von den vorhandenen EXP, oder einfach z.B. in deinem Fall einfach 500% = 5 Level?
xXBlackKnightXx is offline  
Old 03/14/2011, 17:11   #9
 
.Aliyanaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 210
Received Thanks: 61
Des is die Frage..
.Aliyanaa is offline  
Old 03/14/2011, 17:14   #10
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by ~Exclain~ View Post
Des setzt nen char dann 5 lvl höher wenn ichda 5 hinschreibe ?
Greetz
Das setzt z.B einen level 70er wenn er das Item benutzt mit dem Questsatz wieder auf level 5.

Du musst die Exp für 5 Level geben.
DaaRkk is offline  
Old 03/14/2011, 17:39   #11
 
.Aliyanaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 210
Received Thanks: 61
Dann kann man des item aber nicht beliebig für die Spieler einsetzen
Greetz
.Aliyanaa is offline  
Old 03/14/2011, 17:40   #12
 
xXBlackKnightXx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 669
Received Thanks: 126
Probier es doch mal mit dem Code von mir ich würde auch gerne wissen, ob das funktioniert.

@Darkforge:

Das bringt ihm aber nichts, weil er ja eine Quest schreiben will die einen immer 5 Level höher setzt, egal welches Level man gerade ist.

Und das für jedes Level bis 127 zu machen dauert vielleicht ein wenig lang

Edit: Exclain kam mir damit zuvor
xXBlackKnightXx is offline  
Old 03/14/2011, 17:59   #13
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
es geht über den befehl pc.give exp (anzahl der exp)
wenn du das für egal welches levl machen willst dann mach es über wenns ist zwar nen haufen arbeit aber es geht

sprich
quest 5_levl_up begin
state start begin
when itemvalue.use with pc.level (deine bedingungsklausel (=1) begin
denn halt wennde text haben hilst text dazu
ansonsten halt
unter when
pc.giv exp (deine anzahl)
hier kannste jetzt noch item entfernen rien machen
den end
jetzt wieder when .... bis durch bist
lfcmaus is offline  
Old 03/14/2011, 18:01   #14
 
tommbett's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 274
Received Thanks: 46
oder du machst es dir bequem und machst es praktisch als start eq das man zb am anfang level 70 ist und die nötigen items hat
tommbett is offline  
Old 03/14/2011, 18:03   #15
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
des entspricht nicht der idee des threadsersteller
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
lvlt es
01/21/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hey lvlt plsmein pokemon für jeden der es lvlt gibt es ein thx also drunter schreiben das ihr es gemacht habt http://trainercard.net/levelup.php?card=129501797 5
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey =) Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg .... Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...
Wo lvlt ihr so?
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 37 Replies
huhu, wo levelt ihr den so mit 76 um schnellstmöglichst auf 80 zu kommen? hmmm... sd2 ?! ist zu voll :P, Zingrotte ?! Kommt mir das exp so wenig vor o.O Rw/Gw ?! Müsst ihr mir helfen :P
wo lvlt man???
05/21/2009 - Metin2 - 8 Replies
Ich würde gern mal wissen wo man mit lvl 38 gurt und schnell lvlt?! kann mir das einer bitte sagen...:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.