Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann Api tool wegen falscher Game datei nicht fixxen

Discussion on Kann Api tool wegen falscher Game datei nicht fixxen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Westmark's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 249
Received Thanks: 18
Kann Api tool wegen falscher Game datei nicht fixxen

Hay epvp,

Ich brauche Hilfe beim Api tool,nämlich habe ich alles so gemacht wie im video aber bei Hex wenn ich die Game Datei öffne und den Code SHOWMETHEMONEY eingebe kommt:Wurde nicht gefunden.Wahrscheinlich liegt es an der Game Datei.Brauche Hilfe.Wer hilft bekommt Danke
Westmark is offline  
Old 03/13/2011, 16:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 474
Received Thanks: 83
Nein an der Game datei kanns nicht liegen vll was falsch gemacht?
_TheGodfather_ is offline  
Old 03/13/2011, 16:09   #3
 
Westmark's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 249
Received Thanks: 18
Eigendlich bin ich mir sicher das ich es richtig gemacht habe ich sehe aber auch das die game datei aus dem Tut anders ist als meine ;(
Westmark is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] jemand der das api tool fixxen kann
02/03/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo, hab jezt schon 10000 mal versucht das scheiß api tool auf meinem hamachi server zu fixxen nur nicht hinbekommen.... andere Serverbesitzer gefragt die mir darauf auch nicht geholfen haben, ich hoffe das es hier im forum jemand gibt der dies für mich machen würde also: Api Tool fix Worldport & P2P port =)
Wer kann Api TOOl fixxen ? Help pls
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Ich habe nun meinen server er wird derzeit noch bearbeitet.. sou wie OX entbuggn neue waffen einfügen etc.. Aber ich verstehe es imma noch nicht wie man Das Api Tool Fixxed... pls Help.. ihr könnt mich erreichen unter skype icq oda pn
Kann mir einer Api tool fixxen
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir einer Api tool fixxen auf hamachi server wäre sehr nett ich krieg es seit 1 woche nicht hin
Wer kann mir Api Tool fixxen
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Wer kann mir Api Tool fixxen auf Hamachi seerver Wäre nett kriegt auch thanksssss
suche jemanden der api tool fixxen kann
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey da des weiteren mehr mals einen angriff auf unseren server mit dem api tool gab und wir es leidern icht beheben können da die gamefile irgendwie zu klein ist suchen wir jemanden der uns helfen könnte wir wären sehr dankbar...



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.