Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM Befehle ?? BIn verwirrt

Discussion on GM Befehle ?? BIn verwirrt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Smile GM Befehle ?? BIn verwirrt

Hallo Com,

ich habe jetzt einen eigenen Server der auch klappt udn benutze den clienten von neonBlue!

ist halbwegs nun auf deutsch und so aber leider wenn ich bsp /r eingebe was mir volle tp & mp bringen sollte tauchen koreanische schriftzeichen auf ! habe die files mit der id: root und dem pw: mcncc.com ... (will nix genaueres sagen )

weis einer rat? gibt es tutorials dafür? habe sufu , google & youtube schon durch! Hilfe bitte.

mfg Radio²

Edit: screen eingefügt!
Attached Images
File Type: jpg 63345d1285603834-gm-rechte-gehen-auf-meine-pserver-nicht-kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk.jpg (13.7 KB, 11 views)
Radio² is offline  
Old 03/11/2011, 20:56   #2
 
.Domii's Avatar
 
elite*gold: 183
Join Date: Mar 2011
Posts: 32
Received Thanks: 20
Hast du dem Charakter auch schon GM Rechte gegeben? Ansonsten siehts nicht gut aus ;]

GM rechte gibts einige gute TUTs auf Youtube ;]

und die GM Befehle siehst in meiner SIG ansonsten:

Edit1:

Edit2: Der Korea Text bedeutet so viel wie: "Sie haben nicht die dafür notwendigen Rechte"

Ich hoff ich konnte helfen ;]
.Domii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2011, 22:28   #3
 
.HRTomi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 367
Received Thanks: 48
Im Navicat musst du dem User die GM befehle geben
.HRTomi is offline  
Old 03/11/2011, 22:57   #4
 
.Domii's Avatar
 
elite*gold: 183
Join Date: Mar 2011
Posts: 32
Received Thanks: 20
Ich würd sagen mein Post hat das geklärt^^?
.Domii is offline  
Old 03/11/2011, 23:14   #5
 
єmpєяiø's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2010
Posts: 372
Received Thanks: 83
1. Player DB deinen Game acc in [SSA] o. [SA] Unbennen.
2. Commong Db gehen GM list, da acc id rein schreiben + ig namen mit [SSA] o. [SA] dort auf Implenmentor oder wie des heißt umstellen und alles mit dem harken absichern.

Reboot / Reload a machen und es sollte gehen.

[GM] Codes hier:





LG
єmpєяiø is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[US]Verwirrt?!?
08/08/2009 - Metin2 - 3 Replies
also ersma bin auf .de 56 würd es sich da noch lohnen .us anzufangen? Wenn ja welchen server new oder free...Welches reich ... Suche dann auch deutsche gilde freundliche bekanntschaften ingame usw . schreibt einfach hier rein oda pnt mich Freakymen Sry das etwas gewusel is bin grad spontan auf .us umgestiegen o_O
Chinesiche GM Befehle + Italian Befehle...kann nix mit anfangen vllt kriegt ihrs hin.
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Blub kann damit nix anfangen villeicht wisst ihrs wenn ihr was raus habt wäre es nett wen ihrs mir per pn oder hier im Thread posten würdet bitte keine lügen oder scheiße labern sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen. hauter rein Thx könnt ihr geben wenns euch geholfen hat unso...naja viel spass. Finalmente commandi GM !! Metin2 --- GM COMMAND --- 測試的時候請& #20351;用香港龍駒 8204;試伺服器. 登入測試伺服& #22120;流程如下: 1.安裝香港龍駒 ;主程式
Verwirrt :S
03/08/2008 - Metin2 - 5 Replies
hi, bin zZ ein Sura lvl 27 und ja der braucht ewig zum Lvln ich benutz zZ nur Attackspeed halt. Ich würd gerne mal wissen welchen Cheat ihr benutzt, denn es gibt hier so viele da weiß ich garnet welches das beste ist. Was auch sehr nett wäre welches Angelcheat ihr benutzt :), denn ich bin so pleite ich muss doch irgendwie Geld bekommen da denk ich mal das Angelcheat das sinnvollste ist oda? mfg haihappen1337
Verwirrt
04/05/2007 - WoW Private Server - 3 Replies
könntet ihr mir bitte hier rein Posten was ich dlen muss um WoW BC Emu zu haben und dann einen Link zu einer Anleitung Deustch oder Englisch das egal. Habe jetzt viele Threads gelesen und bin verwirrt und kA was ich alles dlen muss.
Ich bin verwirrt
07/31/2005 - Lineage 2 - 11 Replies
Hi, war schon längere zeit net mehr hier und hab ungefähr auch 3-4 monate kein l2 gezockt jetzt komme ich und muss lesen das wenn ich L2walker InGame oder auch OOG benutzen will so ein ByPass benutzen soll. Nun ja jetzt will ich ja unbedingt L2W benuzen und zwar alle beide IG und OOG nur jetzt weiss ich nicht welches TuT ich benutzen soll, Lowfyr hat mehrere gemacht und ich weiss nicht welches das richtige für mich ist am besten so ein einfaches :) . ah und die ByPass methode ist doch...



All times are GMT +2. The time now is 09:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.